Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Heute
  2. Doch ich sehe in manchen Vorstellungen der Jugend schon auch Ansätze, die man jeweils isoliert von einander jetzt schon generationenübergreifend miteinander konkreter besprechen sollte/könnte. = 4 Tage Woche . Die Wissenschaft sagt ja schon lange, wir können als Menschheit so nicht mehr weitermachen. Dafür sind die Ressourcen der Natur einfach zu wenig und der Planet zu klein. Ein bedingungsloses Grundeinkommen für die ganze Welt bis dahin : wo es um die Lebensnotwendingen Dinge im Leben eines jeden einzelnen geht, so dass er auf festeren Füßen steht und Teilnehmen/sich frei einbringen kann/ am globalen leben ... usw . Die Jugend kann es sich in Teilen schon vorstellen , ... die alten überfordert das Thema gänzlich, da Sie es mit/aus dem alten/jetzigen Wirtschaftssystem heraus versucht zu denken/zu vergleichen/zu finanzieren/ ... und dazu das Thema meist noch oberflächlich mit ein Paar Schlagworten versieht, um es damit wieder ins Abseits zu stellen. .. usw. Die Jugend muss halt so bitter es für sie ist, damit warten bis wir uns verabschiedet haben. ... lol. Nur das Zeitfenster haben wir eigentlich nicht mehr dafür, ... wie wir ja auch alle wissen. Die Fehler, das hinauszögern von heute müssen Sie morgen und übermorgen bezahlen. ... auch das wissen alle. Sind aber erstmal nur so ein paar grobe Vorschläge dazu. ... man muss sich halt darüber erstmal ernsthaft und offen mit Auseinander setzen , um dann auch am Ende das neue/ etwas völlig neues denken zu können. 🙂
  3. Never trust a wiki entry ... ;o)) https://who.is/whois/coingi.com Jedoch scheint es tendentiell "Game over" zu sein und Du hast höchst wahrscheinlich damit Lehrgeld bezahlt. ;*)) PS. https://www.cryptowisser.com/exchange/coingi/
  4. Sehr gern. Ich bin auch für alle Veranstaltungen zu haben. Ich habe meine Frau und mich mal für ein Brunch bei Chainlink eingetragen. Die hatten mir vor einigen Tagen ein Jobangebot geschickt. Auf dem Event bekomme ich weitere Informationen aus erster Hand. Ich mach daraus einfach direkt ein Bewerbungsgespräch. Und meine Frau kann ich vielleicht auch gleich vermitteln. Ich werde ihr einen Abend vorher einfach die offenen Stellen bei Chainlink zeigen https://lu.ma/chainlinkBBW2024
  5. Danke. Ich habe gerade eine Empfehlung bekommen, wo ich für 70$ Gebühr einen 5000$ Trading Account bekomme - mit strengen regeln - dazu 90% Gewinnbeteiligung - muss ich dafür ein Gewerbe anmelden? Was sind da die rechtlichen und steuerlichen Regeln?
  6. Ich schaue es mir morgen im Laufe des Vormittags in aller Ruhe mal an und schreibe Dir gerne noch einmal in diesen Faden. – Generell bin ich für alles offen. ;o))
  7. Ich hab mich auch auf die Warteliste gesetzt. Vielleicht haben wir ja Glück. Hier sind noch mehr Veranstaltungen aufgelistet: https://lu.ma/berlin-blockchain-week In der Liste ist auch Starknet drin. Die scheint mir etwas umfänglicher zu sein. Irgend ein Thema, das dich interessieren würde? Es gibt noch eine Veranstaltung von Chainlink aber die ist Freitag Vormittag. Vielleicht etwas ungünstig von der Zeit. Und Nein ich habe noch nicht geschaut ob die nicht ebenfalls ausgebucht sind.
  8. Danke für den guten Tipp, leider scheint der Sitz tatsächlich aber nicht in Tschechien zu sein: https://cs.wikipedia.org/wiki/Coingi
  9. Du hast da sowas von recht. Egal wo, es geht nur noch gegeneinander, nicht mehr miteinander. Da kann man nicht nach neuen Wegen suchen, die auch Veränderungen beinhalten. Egal wo, überall gehen die Menschen aufeinander los. Wir als Deutsche müssen auch sehen, wo wir in den neuen Welten bleiben. Immer neue Leute ins Land holen udn durchfüttern wird zu dem führen, was wir '33 schon hatten. Auf dem besten Wege dahin sind wird schon, siehe Wahl im Herbst. Ich bleibe dabei, irgendwann in absehbarer Zeit gehen wir aufeinander los. Also Munitonsfabriken bauen ...
  10. Mist die Warteliste habe ich noch nicht gesehen :/
  11. Klingt supi, Datum und Zeit passt auch. – Da ich definitiv bis um 15:00 Uhr arbeite, kann ich ergo erst später. ;o)) PS. Ooops, Event ist natürlich ausverkauft. LOL – Warteliste?! Ja. ^^
  12. Ich habe mal bei zkSync angekopft ob die zufällig ein Meetup oder ähnliches planen. Ich meine deren Hauptquartier ist Berlin. Ansonsten wie wäre es mit der einen Veranstaltung im C-Base? Das ist mindestens eine tolle Location und das Thema ist zumindest für mich nicht ganz uninteressant. https://blockchainweek.berlin/24/place/cbase
  13. Zitat "Sitz in der Tschechischen Republik ." Vielleicht gibt oder gab es eine Lizenz mit Inhaberdaten/Adresse. Ich würde mal nach tschechischsprachigen Nachbarn/Kollegen schauen zwecks Suche bei der dortigen Genehmigungsbehörde (analog zur BaFin-Übersicht).
  14. Ob die Beantwortung dieser Fragen hilfreich bei meinem Problem ist sei mal dahingestellt. Weil dort nur ein Marktteilnehmer Angebote/Nachfragen per API erstellte, dieser scheinbar teilweise ausfiel und so nette Spreads (sofern in dieser Zeit gehandelt wurde) möglich waren. Eine Mischung aus Faulheit und Hoffnung auf weitere Transaktionen, mein Verlust ist zum Glück überschaubar, da ich das meiste schon vorher ausgezahlt habe. Naja mir war klar, dass die Börse am absteigenden Ast war, aber sie war definitiv keine Fake Börse. Bis letzten Herbst funktionierten Auszahlungen wie gesagt problemlos und es war noch halbwegs Handelsvolumen (wirkte im Gegensatz zu anderen Seiten wie etwa mercatox.com nicht gefaked) vorhanden.
  15. Coole Sache. – Danke. ;o)) Ich schließe mich an, so es denn zeitlich passen mag. ;*))
  16. Warum sollte gerade dort Arbitrage "ein bisschen" möglich gewesen sein? – Und warum hast Du deine Assets dort "vergessen" und nicht frühzeitig weg bewegt? – War Dir nicht klar das diese "Börse" nix taugt? Still don't get is Sir. 07 /rant over ;*))
  17. 18.05-27.05 ist Blockchain Week in Berlin mit diversen Verantsaltung: https://blockchainweek.berlin/24 Plant jemand eine der Veranstaltungen zu besuchen? Ich würde mich als Begleitperson zur Verfügung stellen So viele Veranstaltungen sind noch nicht auf der Webseite zu finden. Eventuell ist die Liste auch einfach unvollständig. Unter anderem hat auch Starknet eine Veranstaltung geplant ist aber auf der Webseite aktuell nicht gelistet. Ich versuche parallel noch in Erfahrung zu bringen welche Projekte sonst noch anzutreffen sind.
  18. Sehr berechtigte Frage! Eine Zeit lang war dort in kleinem Ausmaß bisschen Arbitrage möglich, da funktionierten die Auszahlungen auch noch relativ instant...
  19. Das war im Zuge der Auszahlung. Da kam eben der Vermerk, dass auf Grund des Geldwäscheverdachts ein Teil Bitcoin im Wert von 9.900 als Kaution zu hinterlegen sei. Hab keinen Screenshot gemacht. Das war unter dem Feld dass man für die Auszahlung ausfüllen muss.
  20. Bitte erkläre uns wie und warum diese Seite? – Wie bist Du darauf gekommen dort irgend welche Gelder oder Assets hinzuschieben? I just don't get it. ^^ /no harm intended ;o)) PS. https://coin360.com/exchange/coingi
  21. Hallo, ungeschickterweise hatte ich bis Herbst letzten Jahres (bzw. leider auch nach wie vor...) auf coingi.com ein paar Dash und bisschen BTC Anteile herumliegen. Da die Börse ziemlich "tot" wirkte, wollte ich meinen Account damals leerräumen, um keine Gefahr zu laufen. Ende August 2023 versuchte ich meine DASH abzuziehen, der Status der Auszahlung war dann eine gewisse Zeit "Pending", dann "Confirmed", dann verschwand der Status einfach und es steht bis heute keiner da und ich habe logischerweise keine TX ID erhalten. Die etwas später durchgeführte BTC Auszahlung lief genauso ab. Kurz davor glückte noch eine testweise durchgeführte BTC Auszahlung. Leider wurden meine Assets auch nicht wieder freigegeben, da ich so zumindest die Möglichkeit hätte, die Auszahlung erneut anzustoßen... Mir ist bewusst, dass die Börse ziemlich tot wirkt, im März gab es noch vereinzelte Transaktionen im Paar CZK/BTC. Ich habe seit letztem Herbst zahlreiche E-Mails an die Support Adresse geschrieben, wovon keine einzige beantwortet wurde. Was mich überrascht ist, dass immerhin die Jahreszahl beim Copyright auf 2024 aktualisiert wurde (oder das passiert automatisch), also vielleicht doch ein kleines Lebenszeichen. Nun meine Frage an euch: Fallen euch noch Möglichkeiten ein, an meine Assets zu kommen? Ich habe auf der ganzen Seite leider nur die Mailadresse support@coingi.com gefunden, Impressum oder ähnliches bzw. andere Kontaktmöglichkeiten gibt es nicht. Meint ihr es macht Sinn mit Anwalt oder so zu drohen oder liest sowieso keiner mehr die E-Mails? Meine Hoffnung wäre, dass sich vielleicht doch nochmal ein Besitzer/Techniker der Seite einloggt und minimal um die Börse kümmert. Bis dahin würde ich mich aber über andere Tipps freuen, da ich die Assets noch nicht ganz abschreiben möchte. Danke im Voraus!
  22. Bei mir leider nicht, aber trade zum größten Teil mittlerweile über die Konkurrenz
  23. Erneutes Feedback ... Es gibt "nun" einen Button mit dem Titel ... Top Up Account Und dort ist dann folgendes zu wählen: 1. Top Up Code 2. Binance 3. Transfer Wähle ich Transfer so steht dort bis zum jetzigen Zeitpunkt (25.04.2024) folgendes. "Account creation in progress: Your IBAN account number will be generated shortly after account creation. Pkease allow some time for this process. Once your IBAN is ready, you can easily top up your account." Somit scheint das ganze ein etwas längerer Prozess zu werden. Wer Paysera kennt der weiss, dass das nicht so sein muss. – Dort kreiert man IBAN instantly. – Egal wie viele. ^^ PS. Ok, ick hab Zeit und berichte weiter. *gG*
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.