Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. So, heute feiern wir mal wieder mit dem Doge Day ... Dogecoin und natürlich auch andere Memecoins . 🙃
  3. Erstmal wird gepadded. Damit jede Eingabe dieselbe Länge hat. Denn selbst der leere String hat dieselbe Länge in SHA-256 wie alle anderen Eingaben. Dafür wird die Eingabe im Binärformat mit Nullen aufgefüllt und am Ende wird die Länge des Eingabestring als Binärzahl angehangen, sodass der gepaddete String eine Länge von 256 Bits hat. Danach gibts 256 Runden bisschen Matrixmultiplikation und ähnliches und fertig ist die Hashfunktion.
  4. Ohh Mann!!! – Hätte ich das bloß vorher gewusst ... ;o))
  5. Es wurden bereits 93,75% aller BTC gemined, da kommt also die nächsten Jahre nicht mehr viel nach.
  6. ..::. o.Z.o.n.e .::..

    Bitcoin

    In Bitcoin only we trust! ; ) Super LoLo /SCNR ;o))
  7. Gab es eine "Sperrzeit" beim Staking? – Könnte es sein, das diese noch nicht vorbei ist? ;o))
  8. Halving Day, Führergeburtstag und Kifferfeiertag. Alles auf einmal.
  9. Heute
  10. 15 Werde mich wohl auch bald ins Bettchen kuscheln. Ich wünsche allen hier schonmal ein Happy Halving. Gute N8
  11. Das ist so als würde man sagen geschlechtsverkehr( mit einhergehender Befruchtung) hat keinen großartigen Effekt als der kurze Spaß 🤔
  12. Dann bist du nicht richtig informiert: Es passiert etwas, die Belohnung je gefundenen Block wird dann nur noch 3,125 statt 6,25 Bitcoin betragen. Mit anderen Worten: aktuell 210.000,- USD weniger, und das alle 10 Minuten. Ist das NICHTS? 🌝
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.