Zum Inhalt springen

Cloud-Mining lohnenswert?


.crobin

Empfohlene Beiträge

Ich habe an dieser Stelle seit Wochen regelmäßig über die Erträge von Cloudminern berichtet. Leider wurde gestern von den Sittenwächtern des Forums ein interessantes Thema komplett wegzensiert. Dort ging es um die Frage, ob man ein Ponzi ausnutzen sollte und welche Gefahr für Forumsnutzer ausgeht, wenn Sie durch solche Diskussionen zur Beteiligung an Ponzis verleitet werden.

 

Das das Forum solche Themen wie das Gelöschte nicht aushält, obwohl es in die Welt der Coins passt, finde ich bedauerlich. Ein trauriger Tag für mich als Bitcoiner, wenn Zensur in die Welt der freien Kryptowährungen eindringt.

 

Dieses Forum und der Bitcoin Marktplatz bitcoin.de wird von der Bitcoin Deutschland AG betrieben. Zudem steht die Bitcoin Deutschland AG in direkter geschäftlicher Verbindung zur Fidor Bank AG. Deshalb kann ich nachvollziehen, warum hier den Themen eine gewisse Seriosität abverlangt werden.

 

Da mir diese Anhängigkeit des Forums gestern klar wurde, möchte ich an dieser Stelle auch keine Erfahrungsberichte, Daten und Fakten mehr berichten, bei denen ich ein Ponzi oder eine Gefahr für unmündige Leser nicht vollkommen ausschließen kann.

 

Ich werde mich deshalb bei diesen Forum vorrangig auf das konsumieren der Inhalte beschränken und hoffe, ich finde noch Inhalte die über das Trading und Ref-Links der Fidor Bank (Banken sind das einzig akzeptierte Ponzi in diesem Forum) hinaus gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weine der Ponzikacke keine Krokodilsträne nach.. Hab mich stets über den neuen Mist aufgeregt.

 

Vllt. könnte man einen eigenen Ponzibereich im Forum schaffen, bei dem neue Beiträge am besten für sich und nicht unter "neue Beiträge" gelistet wird? ;)

 

Ich würde mich als Ausmister anbieten, der dann verschiebt..

Bearbeitet von Dany404
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bitcoin Cloud Service bietet für aktuell 0,0016 BTC/GHs/365 Tage Cloudminingpower an.

 

Seit über einem Jahr wird regelmäßig ausgezahlt. Bitcoin Cloud Service ist damit einer der zuverlässigsten Cloud Mining Anbieter und hat alle Ponzi-Schmähungen überstanden.

 

Aktuell zahlt der Anbieter 0,00001077 BTC/GHS/Tag aus.

 

Wie zuverlässig der Anbieter auszahlt könnt Ihr hier nachvollziehen. Die Summen sind der Ertrag von 1 THs.

 

Der einzige empfehlenswerte Cloud Mining Anbieter: Bitcoin Cloud Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige empfehlenswerte Cloud Mining Anbieter: Bitcoin Cloud Service

 

Ja - der ist gut !

 

 

Im Gegensatz zu PBMining

 

- mit Anschrift und Ansprechpartnern

- mit Support (funktioniert - hab ich bereits genutzt)

- mit Telefonnummer (funktioniert - hab ich bereits genutzt)

- mit Bildern der Farmen

- mit Auszahlungsadressen

- mit ROI-Kalkulator

 

und weil wir gerade beim ROI sind. Meine September 2014 Investitionen sind voll zurückbezahlt und sorgen jeden Tag für ein Lächeln am Morgen.

 

Der einzige empfehlenswerte Cloud Mining Anbieter: Bitcoin Cloud Service

 

 

 

Wer seine PBMining Power loswerden möchte. Ich zahle 0,0028 BTC pro 1THs

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - jetzt wo Du es ansprichst. Die Welt ist einfach voller Überraschungen. Werde mir gleich noch heute 500 GHs Miningpower bei Bitcoin Cloud Service holen. Die Kosten hierfür nehm ich gleich aus dem Gewinn, den ich bei diesem Mininganbieter bereits gemacht hat. Vielleicht investiert die BTC CLOUD SERVICES LTD das Geld ja in eine Photoshop-Lizenz. Ich werd den Support mal den Tip weitergeben. Ich danke Dir für den Hinweis.

 

Der einzige empfehlenswerte Cloud Mining Anbieter bleibt: Bitcoin Cloud Service

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mining gehört zu Bitcoin genau wie das Trading. Gewinne und Verluste sind immer möglich. Wieviele Bitcoiner haben Ihre Einlagen bei Börsen in den Sand gesetzt, egal ob gehackt oder verzockt. Manche verlieren Ihre Bitcoins, weil sie das System nicht verinnerlicht und vom Privaten Schlüssel keine Ahnung hatten. Ja und dann gibt es die, die Ihre Bitcoins bei 5 Dollar gekauft und Andere die bei 500 Dollar eingestiegen sind.

 

Immer gab und gibt es Warner, Vorhersager, Besserwisser und Ponzi-Rufer. Ich hab mir da mein eigenes Bild gemacht und klar erkannt, das Trading ist nichts für mich. Das Mining aber – egal mit eigener Hardware oder in der Cloud – da geht was. Ich habe seit Dezember 2013 damit einen superguten Ertrag gemacht und „Vorahnung sei Dank“ nie Bitcoins über 220 Dollar gekauft, wenn überhaupt.

 

86% meines Bitcoinvermögens kommt aus dem Mining und 14% sind gekauft. Das viele mit PB-Mining und anderen Anbietern auch Gewinn gemacht haben ist unbestritten. Der richtige Einstieg und der optimale Ausstieg sind entscheidend – genau wie beim Trading. Manchmal verschätzt man sich. Das ist aber verkraftbar, solange man – alle seine Investments betrachtet – im Plus arbeitet. Dann ist man ein erfolgreicher Miner und wird mit jeder Erfahrung besser. Jeder Trader kann das nachvollziehen. Klar ist auch, das die mit den Verlusten am lautesten schreien und natürlich Andere warnen möchten.

 

Ich bin mit Empfehlungen auch vorsichtiger geworden. Wer aber das Cloud Mining momentan ausprobieren möchte, dem kann ich auf Bitcoin Cloud Service aufmerksam machen. Meine Erfahrungen mit dem Anbieter sind ausgezeichnet. Topertrag zum akzeptablen Preis – dabei seit Juni 2014.

 

Sicher kann sich alles von heut auf morgen ändern, ja sogar der Bitcoin selber Schiffbruch erleiden. Selbst dann kann ich sagen – ich hab nie mehr riskiert, als ich bereit war zu verlieren.

 

Bisher hab ich damit gewonnen und nehm deshalb auch einen Drink in der Sonne.

 

Der einzige empfehlenswerte Cloud Mining Anbieter bleibt: Bitcoin Cloud Service

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier ein Update zu Bitcoin Cloud Service.

 

Inzwischen sind alle Contracte vor Oktober 2014 im Gewinnbereich und werfen täglich 0.01060384 BTC/THs ab.

 

Derzeit kostet das GHs 0,0015 BTC für ein Jahr Laufzeit. Das ist der Preis, den ich auch am 26.11. bezahlt habe.

 

Dieser Contract ist also 114 Tage alt und hat 89,74% des Invests eingespielt. Ich erwarte den ROI in 13 Tagen, da sich der Difficulty bis dahin kaum ändert, also 127 Tage bis zum ROI. Ab dann gibt es täglich Gewinn.

 

Ich kenne keinen Cloud Mining Anbieter, der über eine so lange Laufzeit diese konstant hohen Erträge täglich ausschüttet, wie der Anbieter Bitcoin Cloud Service. Auch ist es mir egal, wie das Unternehmen dies möglich macht. Alle Spekulationen dazu sind und bleiben bisher nur Vermutungen ohne wirkliche Kenntnisse.

 

Wer also Bitcoins für sich arbeiten lassen will - und dabei das RISIKO einkalkuliert, den Einsatz auch zu verlieren - ist bei Bitcoin Cloud Service gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hier ein Update zu Bitcoin Cloud Service.

 

Wie vorausberechnet, hat mein Contract vom 26.11.14 nach 128 Tagen den ROI erreicht. Bitcoin Cloud Service zahlt regelmäßig aus. Ich erhalte aus diesem Contrakt (der jetzt noch gut 4,5 Jahre läuft) immer und konstant von der selben Adresse 1BTCPayb5AdF8fSsR7oews2PpuVpRtamk6 täglich meine Auszahlung.

 

Erstmals am 27.11.2014 - 0.01428181 BTC/THs bis zuletzt 0.010765 BTC/Ths

 

Inzwischen habe ich verschiedenste Modelle ausprobiert um den ROI bei Bitcoin Cloud Service voraus zu berechnen.

 

Es werden derzeit 0.0101709 BTC/THs ausgezahlt.

 

Hier meine Prognose:

 

Wer heute ein THs für 1,5 BTC bei Bitcoin Cloud Service investiert, kann in einem Jahr 2,5 Bitcoins sein Eigen nennen.

 

Entwickelt sich das Difficulty nicht im Schnitt über 7% monatlich, wie es sich seit Ende September 2014 darstellt, erreicht man den ROI bei Bitcoin Cloud Service etwa Mitte/Ende September.

 

Den restlichen Zeitraum Oktober bis März (also 6 Monate) können noch gut 1 Bitcoin als Ertrag erwitschaftet werden.

 

Kurz gesagt. Innerhalb des Contraktzeitraumes kann man aus 1,5 BTC gut 2,5 BTC machen.

 

Die Voraussetzung: Bitcoin Cloud Service muss weiterhin auszahlen (so wie über ein Jahr lang regelmäßig) und das Difficulty muss im Schnitt unter 7% monatlich steigen.

 

Wer also Bitcoins für sich arbeiten lassen will - und dabei das RISIKO einkalkuliert, den Einsatz auch zu verlieren - ist bei Bitcoin Cloud Service gut aufgehoben.

Bearbeitet von maximal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich Mine nun auch seit gut zwei Wochen in der Cloud...

Habe mich als Service für EOBOT entschieden.

 

Bin bis jetzt zu 100% zufrieden. Einzahlung geht fix via Paypal oder Coins. 

Auch für Benutzer die nur kleine Investitionen tätigen möchten ist diese Seite geeignet!

 

Hier könnt Ihr euch anmelden und könnt in 2 Minuten los legen.

 

https://www.eobot.com/new.aspx?referid=294472

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

wäre toll wenn du nicht nur nen ref verteilen würdest sondern auch sagen dass es nach hyip ponzi scam stinkt - in diesem sinne: grafikkarten und kh ;)

hat sich erledigt, der gute schaut nun von draußen zu....

 

mich wundert es wirklich, das die leute sowas nicht peilen... wusa...

 

Cloudmining #bitte was?

https://bitcoin-live.de/cloudmining-bitte-was/

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.