Zum Inhalt springen

stonierung der transaktion trotz überweisung und keine reagktion des supports


mpi

Empfohlene Beiträge

Hallo forumgemeinde

habe vor zwei wochen eine transaktion getätigt und sofort bezahlt aber der nicht rechtzeitig die zahlung bestätgt

was kann ich nun tun habe dem support zwei mal angefragt aber der scheint ja zu schlafen über rückmeldung würd ich mich freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich mal an, das System so wie es ist ist einfach mal total daneben. Überweisung wurde längst gemacht, das System storniert aber weil ich es nicht geschafft habe rechtzeitig zu bestätigen. Hatte den Ablauf um sagenhafte 20 Minuten verpasst und muß mich jetzt rumärgern um mein Geld nicht in den Wind geschossen zu haben.

 

Wäre es denn zu viel verlangt wenigstens ZWEI Tage Zeit zu geben? Dieses Pistole-auf-die-Brust und SOFORT ist für Otto-Normal Benutzer ohne eigenen Internetzugang eine unglaubliche Gängelung...

 

Anscheinend scheint der Support schneller zu reagieren, wenn man sein Problem ins Forum setzt.

 

Also:

 

Vorgang MFSWSW wurde mehr als 12 Stunden vor Ablauf der Frist bezahlt, bitte regeln sie das mit meinem Verkäufer, den ich NICHT persönlich kontaktieren kann. (Noch eine Sauerei...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.