Zum Inhalt springen

Online Banking Nötig


niclas796

Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend :),

Ich habe ein problem, nämlich wen ich mein Konto bestätigen will, muss ich ja eine Überweisung machen von 0,10 Euro über Sofort Überweisung!

Mein Problem ist, ich habe kein Online Banking und möchte es mir auch nicht zulegen (sparkasse)

 

Kann man das Onlinebanking umgehen?:confused:

 

Danke schon mal an alle die Antworten ;)

 

 

 

p.s. natürlich besitze ich ein Normales Konto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.bitcoin.de/allgemeine-diskussionen/1248-alternativmoeglichkeit-zur-bankverifizierung.html

 

Allerdings solltest du dir dennoch Online Banking zulegen, wenn du hier mehr als nur einmal handeln willst. 1. Steht es in den AGB und 2. ist es einfach schneller und sicherer. Es gab/gibt nämlich Betrugsfälle, die mit gefälschten Überweisungsträgern gemacht wurden, weshalb es ungerne gesehen wird, wenn jemand kein Online Banking nutzt.

(ich sperre z.B alle Nutzer,von denen ich erfahre, dass sie dies tun und habe genau in diesem Moment jemanden, der per Überweisungsträger bezahlt hat, das Geld aber von einem anderen Konto ankam, als er es bei bitcoin.de angegeben hat... und nun muss ich rausfinden, ob er ein Betrüger ist, oder einfach nur dämlich -.- )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Das einzige was ich mit meinem "Nicht Online Banking" machen will, ist den Code herauszufinden wo ich meine BitCoins drauf "Überweisen" kann (Mining und so ^^)

Also erstmal BitCoins anlegen!

Weil ohne bestätigung des Bankkontos kann ich meinen Code nicht herausfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.