Zum Inhalt springen

Asic USB Miner oder lieber anderer Weg?


Dosenhamster

Empfohlene Beiträge

Bin vor kurzem wieder auf die bitcoins gestoßen die ich damals leider abgelehnt habe :(

 

Ein freund wollte mich immer dazu überreden und ich habs immer abgelehnt weil ichs doof fand soviel energie zu verschwenden für ein paar cent...nun siehe da..der wert von den dingern EXPLODIERT xD

 

Also ich möchte jetzt n bisschen was investieren.

 

Hab jetzt testeweise mal 2 so Asics gekauft aber da is mal nicht großartig was passiert xD

 

Bevor ich jetzt aber 20 davon ordere wollte ich fragen ob das sinn macht, oder ob es da nen besseren weg gibt =)

weil 250€ sowas für die sticks...dann noch die usb hubs...kühlung auch noch...usw... gibts da nicht irgendwie was größeres? (außer diese 7000€ butterfly teile)

Strom spielt keine Rolle, Ich werde des fertige System dann in meine Schraubergarage verlegen, da is ohnehin pauschal. Ich hab ez mal geschätzt wenn ich 20 so asicminer kaufe hab ich die in etwa einem Monat wieder zurückgeminet ...geht die rechnung auf?

 

Es gibt so viele verschiedene pools, ich kann mit den ganzen ausdrücken aber nichts anfangen und mein englisch is auch nicht grad the yellow from the egg. Ich hab mich jetzt auf btc guild registriert und lese aber immer nur von slush...sollte ich noch umsteigen? was für vorteile hat dieser slush pool?

 

 

mfg Dose =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.