Zum Inhalt springen

OneTrackMind

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoiner und Bitcoinerinnen,

 

nachdem ich mir Stunden Arbeit machte, eine Liste mit recht zahlreichenSeiten zusammenzustellen, mit neuen und u.A. den profitabelsten Free-BTC Seiten überhaupt, die alle noch in dem Thread " Gratis Bitcoins !!!!!! " genannt wurden, erlaube ich mir diesen Thread aufzumachen. Werde falls mir weitere Seiten auffallen die Liste erweitern.

 

Zuerst etwas ganz besonderes; keine der normalen free Bitcoin Seiten und man kann sogar seinen Profit durch Investieren erhöhen. Es ist am genialsten, größten und mit ABSTAND am meisten auszahlend: http://cur.lv/4p0aw (Ihr braucht mich als Referrer, da es invitation only ist). Wenn die Seite noch weiter wächst, könnte man ungelogen hunderte Euros (!) im Monat machen. Das Prinzip dahinter ist genial, quasi jede Internetaktivität durch diese Seite machen und dafür in Coins bezahlt werden. Sie bringt jetzt schon einiges, ist allerdings aufgrund der relativ niedrigen Mitgliederzahl noch im Beta Status. Ich habe 80 Dollar investiert und in nicht ganz 8 Wochen etwas über 2 Bitcoins gemacht! Vergleicht das einmal mit den anderen normalen Seiten! Diese Seite sollte wirklich jeder mal gesehen haben! Für mich im Moment interessanter darin zu investieren, als in ASIC Miner, da der kommende Zuwachs an Hashing Power in den nächsten Monaten unvorhersehbar ist und sich Mining nicht mehr lohnt es sei denn, man investiert ~15.000€

.

Noch 2 Invitation-Only Seiten (Ihr könnt euch ja erst die Seiten ohne den Referral Zusatz so anschauen bevor ihr euch registriert.):

http://www.mybitcoinrewards.com/?refid=1Kib3F2GGma2H3Y5tGbh1hu2GKyestfcAJ

http://www.iwantacar.com/?refid=1Kib3F2GGma2H3Y5tGbh1hu2GKyestfcAJ

 

Ansonsten, hier viel Übliches, wie Faucets, manche zahlen täglich, andere stündlich o. sogar alle 30 Minuten; Umfragen oder für Werbung und Videos schauen bezahlt werden:

 

http://cur.lv/4orxy

http://cur.lv/4orxw

http://cur.lv/4orxv

http://cur.lv/4orxu

http://cur.lv/4orxt

http://cur.lv/4orxs

http://cur.lv/4orxr

http://cur.lv/4orxq

http://cur.lv/4orxp

http://cur.lv/4orxo

http://cur.lv/4orxn

http://cur.lv/4orxm

http://cur.lv/4orxl

http://cur.lv/4orxk

http://cur.lv/4orxz

http://cur.lv/4orxx

 

 

Viel Spass mit den Seiten

und Entschuldigung für die URL-Kürzung (der Link für diesen Service ist auch dabei) , aber das könnte bei genügend Besuchern wenigstens eine ganz kleine Aufwandsentschädigung werden

 

Nehme natürlich gerne eine kleine Aufwandsentschädigung an ;) 166UJGVpWu861FajvAWGRr6dDdF3AYnMna

Bearbeitet von OneTrackMind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Hallo.

 

Wollte mal auch zeigen wie man einfach an paar kostenlose btc kommt mit kleinen Aufwand.

 

https://go.onelink.m...BHNWLZJIITDPVSV

 

Wheel of bitcoin heißt die App.

 

Sie läuft über xapo wallet, und Mann kann beide aufs Smartphone laden.

 

Der Trick ist dabei das man denn extra Bonus sich holt ( bei Gewinnspielen mit macht und nur mit ner Mail bestätigt ) da gibt es mehrere Auswahl müsst einfach mal reinschauen.

 

Wen ihr alles eingesammelt habt einfach mit ner neuen Mail anmelden bei beiden Apps und von vorne anfangen.

 

Habe es neben bei gemacht habe jetzt 0.0187 ca. In 4 Tagen gemacht und das neben bei.

Wer sich gut anstellt könnte da bestimmt mehr raus holen.

 

Wäre cool wen mein Link benutzt dafür würde ich Bonus bekomm. Könnt ihr auch bekommen ladet alle ein.

 

 

Wenn ihr es gut fandet wäre echt cool wen ich ne Spende bekomm ! :)

 

Danke im vorraus

 

18KgaSZPPz5HNYDucP4UegDj83ENrDBE2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.