Zum Inhalt springen

fast neues Xoom 2 Media Edition mit 16GB + 3G (Simlockfrei) 34,99 btc


curly

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

 

hier biete ich euch ein leicht gebrauchtes Xoom 2 Media Edition mit 16GB und 3G sowie meinem Play-Account an (ein paar kostenpflichtige Apps wie Angry Birds sind dabei).

Das Xoom 2 ME läuft einwandfrei, ohne Ruckler und kommt ohne technische Beschädigungen, Kratzer oder Sonstiges und ist meines Erachtens nach ein Traumtablet in einer handlichen Größe und bietet somit eine interessante alternative zum iPad.

 

Das Tablet wird in erster Linie aus finanziellen Gründen abgegeben, aber auch, weil ich leider nicht so viel damit mache (auch wenn ich mich wirklich darin vernarrt habe).

 

Ihr bekommt die original Verpackung sowie eine Rechnung und den Garantieschein (siehe Bilder) und habt eine Restgarantie von ungefähr 1,9 Jahren.

 

Der Preis beläuft sich auf 34,99 btc (Preis VB), Versand übernehme ich (auch ins Ausland).

 

 

/// Bilder

Rechnung ( siehe Datum): http://s7.directupload.net/file/d/2977/muxbapa6_jpg.htm#

Rückansicht: http://s1.directupload.net/file/d/2977/ze7ju6bg_jpg.htm

Display: http://s7.directupload.net/file/d/2977/9m7xudo5_jpg.htm

Vorderansicht: http://s7.directupload.net/file/d/2977/vz36zntn_jpg.htm

 

Für mehr Bilder einfach eine PM hier im Forum.

 

 

Liebe Grüße

curly

 

 

Wem es lieber ist, der kann das Xoom 2 auch über Bitmit ergattern:

http://www.bitmit.net/de/trade/i/4848-xoom-2-media-edition-16gb-3g-without-simlock-ohne-simlock/description

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.