Zum Inhalt springen

TOP! Guide Minen ohne Hardware zu Kaufen !


Sonderaktion

Empfohlene Beiträge

Aber langfristig sind die Preis für die Ghash fast stabil.

 

Da muss ich dir wiedersprechen:

 

Am 08.12 für 0,077777 gemietet mit 38 Ghs

 

Derzeit Kurs heute eine Woche später 0,0726999

 

Macht bei 38 Ghs ein Abturz bei 600€ / BTC von 115€ in einer Woche.

 

Soviel wurde noch nicht mal damit geminet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel bla bla bei cex.io und auf einmal macht die Seite dicht so wie 50btc im November und weg sind die Einlagen......

 

Das glaube ich nicht. Erstmal steht da ne richtige Firma hinter :

We are conducting business as a legitimate UK based company.

CEX.IO LTD
SUITE 319-3, 32 THREADNEEDLE STREET
LONDON, EC2R 8AY
UNITED KINGDOM

Company No. 08757996 

 

Vor allem aber noch ghash.io als einer der größten Mining Pools

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin raus bei CEX.io.

 

Nach dem gestrigen Kursturz knackte der GHS Krus kurz die 0,073 Marke, so dass ich ohne Verlust ausssteigen konnte. Fazit der ganzen Aktion.

 

Bei 0,077 eingestiegen und bei 0,073 ausgestiegen. Und Verdienst an der Geschichte: 0.00464971 BTC. Wow, ein gewinn von ca. 2,30€.

 

Also, Leute, lasst es euch gesagt sein, schaut euch die GHS/BTC Kurse genau an.

 

Wer hier richtig absahnen will, der muss ca. 50.000€ investieren, 1-2 Tage minen lassen und kann dann auch die GHS wieder loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wollte mal fragen wo CEX.io. gewinn macht, wenn sie nicht selber den kurs ghs gegen btc manipulieren? habe ich da was überlesen? Ich meine wenn ich ne firma habe wie CEX.io. mit etlichenr Power von ghs und könnte am tagen hunderte von bitcoin minen, denn mach ich doch das selber und vermiete nicht meine Power gegen Btc, was habe ich als firma davon wenn ich ne Wallet mit viel Btc habe die nicht mal meine sind?. verstehe den vorteil nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, rechne mal um, was beim Kurs BTC/GHS denn 500 Ghs kosten wenn du es von BTC in GHS umrechnest:

 

Kosten = BTC? BTC Erhalt / Monat

Was kostet 1 Gh/s 34,41 € 0,07 0,02

10 Gh/s 344,07 € 0,69 0,16

100 Gh/s 3.440,75 € 6,88 1,61

500 Gh/s 17.203,74 € 34,41 8,86

 

Bitcoin Kurs: 500,00 €

GHS/BTC 0,06881495

 

Also kosten 500 Ghs knapp 17.200€.

 

Is ne menge Holz und nun schau dir mal an was ein 500 GHs Miner kostet Da weiste wo der Gewinn ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rechnung ist doch ganz einfach. Ich kaufe einen Miner mit 500 Ghs für sagen wir diesen hier: https://products.butterflylabs.com/homepage-new-products/600-gh-bitcoin-mining-card.html für umgerechnet: $4,680.00 = 3422€ und stelle dann eine Trading Plattform in's Netz wo ich umgerechnet für 500 Ghs 17.200€ verlange für die Miete, stelle für den Start die Trades selbst rein. Noch bissl Hosting, Strom, Kühlung usw....Und schon weist du wo die Marge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok angenommen ich habe nach deiner rechnung den miner 500 Ghs und habe dafür 17.200 € bekommen für ein gewissen kurs den ich selbst festgelegt habe. und mine angenommen 1 monat für diese person. ich bezahle strom usw. und nach einem monat kommt der kunde wieder und will seine 500GHS wieder zurücktauschen. es gibt jetzt 3 szenarien. A. Der kurs ist genau gleich so hat der kunde kein verlust durch den trade und gewinn durch mining. Firma hat nur kosten und zwar strom,usw da sie ja ihre 17.200€ zurückgeben musste an den kunden. B. Der kurs ist gestiegen. Der Kunde hat also gewinn durch trade und gewinn durch mining. Firma hat verlust durch trade da sie ja mehr als 17.200 an den kunden zahlen muss. und verlust durch strom usw. C. der kurs ist gesunken der kunde hat verlust durch trade ( jenachdem wie stark gesunken) gewinn durch mining. Firma hat gewinn durch trade(jenachdem wie doll der kurs gesunken ist) verlust durch strom usw. Jetzt denke ich als firma und will natürlich viel gewinn machen, da kann ich nur wenn ich Ghs teurer verkaufe und billig zurückkaufe. Da ich als firma bestimmen kann wieviel GHS in den markt fliessen kann, kann ich also den Preis beeinflussen.

 

Achja Diese rechnung bezieht sich natürlich einfachshalber nur mit Der firma und 1 Kunde A .

Würde echt gerne wissen wie ihr die sache sieht? also für mich ist es im moment ne abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment rauscht der Kurs bei CEX nur so in den Keller. Auch wie geraten nach Diff. Sprung gekauft, aber macht keinen Sinn hier. Die Eingesetzten BTC sind nicht mehr reinzuholen.

 

Gekauft bei 0.06899998 am 21.12.13

 

Derzeit Kurs am 24.12 bei 0.06254148

 

Auf lange Sicht seit dem 08.12. gehts nur Abwärts. Hier kann man ganz schnell alles Verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich recht hatte muss cex.io jetzt richtig gewinn machen.

 

Ich hoffe für euch das der kurs wierder steigt. aber ich bin froh draussen zu sein. ich investiere lieber in was anderem und wenn ich traden will denn geh ich zur wechselstube :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment lohnt es sich nicht zu kaufen. Der bisher unbegründete Abturz des GHS Kurses mit immer mehr weiterem Verfall und weiteren Verlusten hat mich zum Austieg gezwungen, da selbst mit minen und weiterem Verfall immer mehr Verluste gemacht werden.

 

Ich verstehe nich die Menschen, die bisher weiter GHS kaufen und dann doch am nächsten Tag den Verlust machen.

 

Mein Fazit. Nach Kauf vom 21.12 innerhalb von 1 Woche ca. 930€ Verlust.

 

Hier heißt es erstmal warten bis der Kurs sich 2-3 Wochen stabilsiert hat und dann könnte man nochmals einsteigen, denn dass Konzept is ne feine Sache, aber durch das Traden und weitere Preisdrücken einiger die ja ebenfalls am Ende Verlust machen ist es im Moment ratsam nicht einzusteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gerechnet wo der eigentliche Kurs liegen müsste:

 

Gehostete Lösung liegen derzeit bei ca. 11$ pro GHS

 

Beim Kurs von aktuell 800$ pro BTC wären dies: 0,01375 BTC/GHS

 

Da wisst ihr wohin die Reise gehen wird! Bis der Kurs nicht dort ist, würd ich erstmal die Finger von lassen.

 

Problem ist, ab Febr. März kommen die neuen TH's auf den Markt, dann wirds nochmal kräftig nach unten gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter weiter gehts: 0.03517000

 

Nur komisch, es gibt ja massigst Käufer hier, die diesen Preis sind bereit zu zahlen um dann paar Stunden später festzustellen, oh, Kurs noch tiefer.... So blöd können doch alle nicht sein, hier jetzt einzusteigen.

 

Normalerweise müsste der Handel ja hierr komplett zum erliegen kommen und jeder seine GHS horten.

 

Nachtrag: Ups: 0,0348

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.