Zum Inhalt springen

Beste Möglichkeit zu Minen, wenn der Stromverbrauch keine Rolle spielt?


phuck0r

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

sorry falls es das Thema schon gab, konnte im Forum nichts konkretes zu dem Thema finden.

 

Ich würde gerne Minen. Zwei Dinge: der Stromverbrauch spielt überhaupt keine Rolle und ich möchte nicht CPU/GPU meines Laptops ständig in Beanspruchung haben, da ich an diesem Laptop arbeite. Was macht in diesem Fall mehr Sinn? Ein weiterer Computer (könnte evtl. meinen alten Tower-PC Intel Core 2 Duo oder sowas und 512MB Ati GPU nehmen) oder ein externes Gerät, das ich per USB an meinen Laptop anschließe?

 

Ich bedanke mich für eure Kommentare.

 

Viele Grüße, Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar absolut kein mining-Profi, aber selbst ich kann dir sagen, dass es mit der Hardware absolut überhaupt keinen Sinn macht zu minen!

Die Profis können dir bestimmt ne nette Rechnung aufstellen, wie lang es ungefähr dauert, bis du damit überhaupt auch nur irgendwas minest...

 

 

Verkauf den Tower und kauf dir dafür einen (oder beim aktuellen Kurzswert vielleich nur nen halben :o ) BTC und versuch durch Traden dein Geld zu machen... das wird zwar nicht viel, aber mehr wie bei deinem mining-Vorhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.