Zum Inhalt springen

www.bit4ever.de


ChamsCHC

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community,

 

ich möchte euch heute eine super Möglichkeit vorstellen wie ihr an Kostenlose Bitcoins kommt, reich könnt ihr nicht werden aber es macht spaß für wenig aufwand zu sehen wie euer Konto wächst. Die seite ist eher für User unter euch die spaß dran haben einige Bitcoins zu verdinnen ohne etwas zu Investieren. :D

 

Ich bitte die heater etwas Rücksicht zu nehmen sie seite ist Frisch :P

 

 

 

Vorstellung:

 

Meine ist Chams oder auch bekannt als ChamsCHC

Ich komme aus NRW aus dem kleinen Stadtteil Velbert

und bin 21 Jahre alt,

Auf bit4ever.de gebe ich euch die Möglichkeit selbst in

die Bitcoin Materie einzusteigen und selbst euch an dem Bitcoin Boom zu beteiligen.

 

 

http://www.bit4ever.de'>http://www.bit4ever.de

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Chamschc

 

 

Ich suche auserdem noch Team Mitglieder die mir Helfen. Die Seite ist noch nicht ganz fertig ich würde mich über feedbacks sehr freuen :D

 

 

Website: http://www.bit4ever.de

Teamspeak3: bit4ever

 

 

Edit: Teamspeak wurde hinzugefügt

Bearbeitet von ChamsCHC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, lol? Hat ein Zeitreisender die Seite aus den 90ern importiert? Und möchte der Seitenbetreiber vielleicht mal Orthographie googlen..?

Dann ist mir nicht ganz klar, wo die Geschäftsidee ist, die unübersichtlichste Informationsseite zum Theme zu betreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 9 Monate später...

Aktuell erscheint bei Aufruf der Seite das:

 

 

http://www.imageshost.de/bilder.php?id=6c9a97afe9e7b67350e5dd79b70a6c33

 

Falls Dir der Fehler nichts sagen sollte: Es geht höchstwahrscheinlich um die Grösse der InnoDB-Tabelle(n).

Vielleicht einfach mal die alten Einträge löschen (mit gespeicherten IPs wäre das ohnehin anzuraten).

Bearbeitet von McKriken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.