Zum Inhalt springen

Mining mit 1Th/s oder 2TH/s - Brauche Euren Rat


Medienpixel

Empfohlene Beiträge

Neuling „Greenhorn“ sucht Hilfe

 

Ich möchte gerne jetzt in das Mining Einsteigen und habe diverse Sachen gelesen und gehört. Nun hoffe ich natürlich, dass mir einige eingefleischte Fuchse im Mining mit Rat zur Seite stehen.

 

Gemäss vielen Einträgen in Foren oder auf Mining-Tipps Webseiten, sollte man die Finger von 333MH/s USB ASICMINER Block Erupter lassen. Also habe ich mich dafür entschieden wenn ich Einsteige dann aber richtig mit Hardware welche entweder mit 1TH/s oder 2TH/s das Mining betreibt.

 

Schnell bin ich auf den Mining Calculator im Web gestossen und habe dort die Daten eingegeben. Als ich das zu erwartende Bitcoin Guthaben nach einem Monat gesehen habe, wurde ich etwas bleich um die Nasenspitze herum. Einen so hohen Betrag (um die 13000.- Dollar) hätte ich nie erwartet.

 

Nun meine Frage, entspricht das der Tatsache oder ist dies nur ein Fake? Was sagt Ihr, wieviel kann man da ca. holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Kalkulator siehst Du die Werte im " Hier und Jetzt " bzw. oft wird noch der nächste Schwierigkeitsschritt angezeigt. Wenn Du den Terraminer bestellt hast, Mitte März geliefert wenn Du Glück hast, herrscht ein ganz anderer Schwierigkeitsgrad. Viel man holen kann, kann ich nicht schätzen. Mit 2 Terra/s vermute ich so in 6 Monaten 20-40 Bitcoin zu dem Zeitpunkt. Vermutung ohne Gewähr.

Du bekommst zur Zeit auch nur den 2 Terra/s Rechner für 5999.- plus 19 % Mwst und 10 % Zoll- wobei ein 650 GHs Rechner heute ganz im " Hier und Jetzt" schnell 5000- 7000.- Euro kosten kann.

Ab Januar wird der GHspreis dramatisch günstiger bzw. bei Cex-io ist er tendenziell mit kleinen auf und abs am Fallen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so das Gerät kannst Du auch für 2599.-$ ein halbes Jahr lang hosten lassen. Die 29 % Mehrkosten fallen weg und die Stromkosten in den USA sind günstiger.Man spart ca. 1300 Euro. Die Verantwortung fällt weg und er wird perfekt unter Laborbedingungen gewartet. Längere Garantie gibt es dann auch und nach Zeitablauf, kannst Du Hardware upgraden oder auch nicht und auch länger buchen. Du hast von zu Hause aus direkt Zugriff auf den Miner.

Für zu Hause empfehle ich den Nitro Mini Minner 90 GHs ab März lieferbar für 240.- Euro;-) Geheimtipp- den hol ich mir auch als Hobbyschürfer. Der wird nur noch minimale Coinerträge schürfen aber wer weiß was in 3-5 Jahren ist, wenn er immer schön schürft:-) Ein 60 GHS wird bei Butterfly Labs immer noch für 2499.-$ angeboten auch für in 2 Monaten.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so das Gerät kannst Du auch für 2599.-$ ein halbes Jahr lang hosten lassen. Die 29 % Mehrkosten fallen weg und die Stromkosten in den USA sind günstiger.Man spart ca. 1300 Euro. Die Verantwortung fällt weg und er wird perfekt unter Laborbedingungen gewartet. Längere Garantie gibt es dann auch und nach Zeitablauf, kannst Du Hardware upgraden oder auch nicht und auch länger buchen. Du hast von zu Hause aus direkt Zugriff auf den Miner.

Für zu Hause empfehle ich den Nitro Mini Minner 90 GHs ab März lieferbar für 240.- Euro;-) Geheimtipp- den hol ich mir auch als Hobbyschürfer. Der wird nur noch minimale Coinerträge schürfen aber wer weiß was in 3-5 Jahren ist, wenn er immer schön schürft:-) Ein 60 GHS wird bei Butterfly Labs immer noch für 2499.-$ angeboten auch für in 2 Monaten.

 

Wo finde ich ein solches Hosting angebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so das Gerät kannst Du auch für 2599.-$ ein halbes Jahr lang hosten lassen. Die 29 % Mehrkosten fallen weg und die Stromkosten in den USA sind günstiger.Man spart ca. 1300 Euro. Die Verantwortung fällt weg und er wird perfekt unter Laborbedingungen gewartet. Längere Garantie gibt es dann auch und nach Zeitablauf, kannst Du Hardware upgraden oder auch nicht und auch länger buchen. Du hast von zu Hause aus direkt Zugriff auf den Miner.

Für zu Hause empfehle ich den Nitro Mini Minner 90 GHs ab März lieferbar für 240.- Euro;-) Geheimtipp- den hol ich mir auch als Hobbyschürfer. Der wird nur noch minimale Coinerträge schürfen aber wer weiß was in 3-5 Jahren ist, wenn er immer schön schürft:-) Ein 60 GHS wird bei Butterfly Labs immer noch für 2499.-$ angeboten auch für in 2 Monaten.

 

Auf der Suche nach infos über den Nitro miner habe ich das hier gefunden, ka, vll kannst was dmit anfangen:

 

https://www.bitcoinforum.com/bitcoin-mining/att-nitro-miner/

 

"@ Exodus420,

finally did you find any feedback on Nitro miner?

The price is awesome for the mini 90 GH/s @ $240, and the shipping is $100. they have two method of payment Bank transfer and BTC,

their bank is in Czech republic but the Co is in London UK. :-\

Legal Information[/font]

Company Registration No.: 08670125

Incorporation Date: 30 Aug 2013 [/size]2 Months old

Financial Year End: 31 Aug

Capital: £100.00 :o

on 30 Aug 2013

[/size]Directors and Secretaries[/font]

Tomas Baloun

30 Aug 2013 ⇒ Present (2 Months) Director

Address[/font]

88-90 HATTON GARDEN

OFFICE 36

LONDON

ENGLAND

EC1N 8PG

(893 companies also use this postcode, this is probably a mail forwarding service address >:( )

as you can see this company is new and it seems the Co is not reside in the same address. I tried to call them but NO phone number not even in UK phone directory ??? [/size])

I don't know its kinna too good to be true thing. But anyway please anybody comment if you find good news about them."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nitrominer.com/product/nitro-miner-mini, bestell lieber direkt beim Hersteller.

Interessant. Aber ich denke nicht das dies wirklich der Hersteller ist. Aber egal.

Die schreiben, etwas versteckt, auf http://nitrominer.com/shipping:

All Products are manufactured on contract and are not readily available for delivery unless otherwise noted. Shipping of the order will take up to two months after ATT NITRO LTD receive the full payment.

 

Dennoch sind 240$ für 90GH/s ganz gut... Vielleicht zu gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das ist schon ok. Die Difficulty zieht so an dass Du im März und April mit dem Gerät ca. 1 Bitcoin schürfen kannst. Danach nur noch ganz wenig.

 

https://cex.io/calc

 

Da kannst Du das ganz schön sehen.

 

Ist was für Hobbyschürfer aber wenn der Kurs richtig abgeht ist man froh wenn man einen Coin hat;-)

 

2-3 Monate wartest Du gerade auf jedes neue Gerät. Wenn Du das Gerät heute hättest, würdest Du 2 Bitcoins ca. in den nä. 4 Wochen minnen;-)

60 Ghs bei Butterfly Labs kosten noch 2599.- Dollar plus shipping und tax

Die ganzen Labs sind Schrauberbuden wie bei Auto-Tuning.Es werden Einzelkomoneten verschraubt und fine- getuned. So gehen auch die Preis ab, wenn Du einen Terraminer kaufst, ist dieser nach einem halben Jahr nicht mehr rentabel ausser Du machst upgrades in Hardware oder der Bitcoinkurs ist stark gestiegen. Danach kannst Du die Kiste wegwerfen wenn man es genau nimmt wird er dann ausgeschlachtet;-)

Aber genau auf diesen riesen Kursanstieg, setzte ich eine Wette in die Zukunft:-)

 

lg

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nitrominer.com ist 100% Fake. Oder wollt ihr ein normale 3,5" Harddisk Case (http://nitrominer.com/product/200g-hash-card) für 1400 $ kaufen.

Zudem ist die Adresse in England ein Juwelier.

 

Im Moment gibt es sehr viele Fake Angebote. Ihr müsst sehr gut aufpassen wo Ihr eure Ware kauft. Vorallem wenn Sie preorder ist. Ich kaufe nur direkt bei den Herstellern ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Fake. Ich bin in meiner Euphorie fast darauf reingefallen. Danke fürs darauf aufmerksam machen.

 

Seid heute orientiere ich mich hier

 

http://mining.thegenesisblock.com/a/7bb9316787

 

Nitrominer.com ist 100% Fake. Oder wollt ihr ein normale 3,5" Harddisk Case (http://nitrominer.com/product/200g-hash-card) für 1400 $ kaufen.

Zudem ist die Adresse in England ein Juwelier.

 

Im Moment gibt es sehr viele Fake Angebote. Ihr müsst sehr gut aufpassen wo Ihr eure Ware kauft. Vorallem wenn Sie preorder ist. Ich kaufe nur direkt bei den Herstellern ein.

Bearbeitet von Specialkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.