Zum Inhalt springen

Welchen Miner nutzt ihr?


Minas

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich verwende poclbm.py im CLI unter openSUSE x64.

 

Als Hardware sitzt eine kleine AMD 5570 auf einem ION Board.

Das SDK hat Version 2.5, Catalyst 11.8.

Bei einem max. Stromverbrauch von 75Watt erzeugt die Kiste ~77 MH/s. Nebenbei kann die Kiste dann noch als Media- und Webserver arbeiten. Echt super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 7 Monate später...

http://bitminter.com/

 

hat einen Java-Basierenden Miner. Der Läuft auch auf dem Mac. Nur kenne ich keine Hardwarezusammenstellung von Apple die wirtschaftlich arbeitet. Ich selber habe einen MacPro mit einer ATI Radeon HD 5870 und auch dieser verbraucht mehr Strom als er in Bitcoins wieder erwirtschaftet. Die Leistungsstärksten Macbook Pros mit ATI Grafik erziehlen etwa 20ct Gewinn am Tag. Jedoch liefern sie kaum mehr als 25-30 Megahashes und machen es somit auch wieder unrentabel.

Ich selber mine mit einem eigens gebauten PC. Nur energieeffizente High-End Karten lohnen sich. Wenn du genauere Infos willst, schreib mir doch eine Privatmessage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.