Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht btcchina.com


Drixn

Empfohlene Beiträge

Ich werde aufgefordert für "Improve Account Security" meinen Namen und Handynummer anzugeben. Das ist doch dann eine Verifizierung übers Handy!? Oder kann man diesen Dialog umgehen?

weiß nicht ob man das umgehen kann.... aber ich habs weniger als verifizierung, sondern mehr als sicherheitsfeature gesehen. Ist ja bei bitcoin.de auch so, dass man für auszahlungen eine mtan geschickt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde! Ich wollte mich soeben auch mal bei btcchina umsehen, leider bekomme ich keinen Kontakt zur Webseite. Hätte mir das zu gerne mal angesehen.

 

Die werden wohl immer wieder massiv angegriffen...

 

http://bitcoinexaminer.org/bitcoin-exchange-btcchina-suffered-100gbps-ddos-attack/

 

Keine Ahnung, wer das macht. Es muss ein mächtiger sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo weilichesbin,

Ist deine Rücküberweisung aus China nun angekommen? Falls ja, wie viel Gewinn konntest du mit den 0.02 BTC denn machen?

 

Sehr interessante Berichte wie ihr schrittweise berichtet habt. Tolles Forum hier.

 

Andere Marktplätze als bitcoin.de kenne ich noch nicht aus eigener Erfahrung.

lg und einen schönen Abend @all

PS Habt ihr schon mal Bitcoins ersteigert zB bei Ebay? Da gibt es sogar Litecoins, allerdings zu ziemlich hohen Preisen (ca 40Euro oder mehr pro Litecoin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.