Zum Inhalt springen

App "Bitcoin Clock" sagt Kursentwicklung voraus


spoofer

Empfohlene Beiträge

@spoofer

Wo gibt es eine Win7 Testversion zum Runterladen? Würde die Clock gerne mit dem BTCRobot duellieren :-)

 

 

gruss, Witson

 

Ist geplant, wird aber -zumindest von mir- erst nach iPhone und Android umgesetzt. Du darfst mir aber gern deine E-Mail-Adresse via pn zukommen lassen, wenn du in Zukunft an Beta-Tests teilnehmen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gern Witson.

 

Du erkennst auf der Uhr 24 Abschnitte, die die 24 Stunden des aktuellen Tages repräsentieren. Die aktuelle Tageshälfte wird immer im äußeren Ring abgebildet. Die aktuelle Stunde ist orange markiert.

 

Die Stundenabschnitte sind unterschiedlich groß. Breite Stundenabschnitte markieren Zeiträume, in denen mit steigenden Kursen zu rechnen ist. Schmale Stundenabschnitte lassen dagegen sinkende Preise erwarten.

 

Wenn die Abschnitte ungefähr gleich groß sind (so wie heute Vormittag), würde ich persönlich davon absehen, mich nach der Bitcoin Clock zu richten. Anders sieht es jedoch aus, wenn mehrere aufeinanderfolgende schmale oder breite Abschnitte zu erkennen sind.

 

In der Mitte erscheinen in der aktuellen Version kleine Symbole - abhängig vom "Handelswetter" (z. B. Blitz, wenn die Prognose sich als falsch herausstellen könnte).

 

Viele Grüße!

Bearbeitet von spoofer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.