Zum Inhalt springen

GUI miner - Einstellungen


Sukr4m

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich bin recht neu in der Szene und hätte kurz eine Frage zu GUI miner.

 

1. Ich verstehe nicht so ganz die Einstellung mit der CPU Affinity?! Egal was oder wieviele CPU's ich anklicke ändert sich meine Mhash/s überhaupt nicht.

2. Bei welchem Pool sollte ich mich anmelden? Ich war vorher ein paar Tage bei Bitminter.com angelemdet bin aber nun gewechselt (aufgrund der forenaussagen) zu Triplemining.com

3. Warum hatte ich bei dem Java-Miner von Bitminter eine Rate von 12,3 Mhash/s und bei dem GUI Miner "nur" 4,3 Mhash/s?

 

Danke und viele Grüße

Sukr4m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

ich bin recht neu in der Szene und hätte kurz eine Frage zu GUI miner.

 

1. Ich verstehe nicht so ganz die Einstellung mit der CPU Affinity?! Egal was oder wieviele CPU's ich anklicke ändert sich meine Mhash/s überhaupt nicht.

2. Bei welchem Pool sollte ich mich anmelden? Ich war vorher ein paar Tage bei Bitminter.com angelemdet bin aber nun gewechselt (aufgrund der forenaussagen) zu Triplemining.com

3. Warum hatte ich bei dem Java-Miner von Bitminter eine Rate von 12,3 Mhash/s und bei dem GUI Miner "nur" 4,3 Mhash/s?

 

Danke und viele Grüße

Sukr4m

 

Ich bin auch neu und komme beim Einrichten des GUI miners nicht weiter. Ich habe bei Tripleminig.com einen Walker eingerichtet und die Daten in den GUIminer eingetragen. Es kommt aber keine Verbindung zustande.

Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich falsch gemacht habe, ist den Login nicht korrekt anzugeben. Schau mal bei Tripplemining unter "Workers" und da ganz unten. Da müsste dann dein username mit passwort stehen irgendwas mit *username*_*workername*