Zum Inhalt springen

GUI miner - Einstellungen


Sukr4m

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ich bin recht neu in der Szene und hätte kurz eine Frage zu GUI miner.

 

1. Ich verstehe nicht so ganz die Einstellung mit der CPU Affinity?! Egal was oder wieviele CPU's ich anklicke ändert sich meine Mhash/s überhaupt nicht.

2. Bei welchem Pool sollte ich mich anmelden? Ich war vorher ein paar Tage bei Bitminter.com angelemdet bin aber nun gewechselt (aufgrund der forenaussagen) zu Triplemining.com

3. Warum hatte ich bei dem Java-Miner von Bitminter eine Rate von 12,3 Mhash/s und bei dem GUI Miner "nur" 4,3 Mhash/s?

 

Danke und viele Grüße

Sukr4m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community,

 

ich bin recht neu in der Szene und hätte kurz eine Frage zu GUI miner.

 

1. Ich verstehe nicht so ganz die Einstellung mit der CPU Affinity?! Egal was oder wieviele CPU's ich anklicke ändert sich meine Mhash/s überhaupt nicht.

2. Bei welchem Pool sollte ich mich anmelden? Ich war vorher ein paar Tage bei Bitminter.com angelemdet bin aber nun gewechselt (aufgrund der forenaussagen) zu Triplemining.com

3. Warum hatte ich bei dem Java-Miner von Bitminter eine Rate von 12,3 Mhash/s und bei dem GUI Miner "nur" 4,3 Mhash/s?

 

Danke und viele Grüße

Sukr4m

 

Ich bin auch neu und komme beim Einrichten des GUI miners nicht weiter. Ich habe bei Tripleminig.com einen Walker eingerichtet und die Daten in den GUIminer eingetragen. Es kommt aber keine Verbindung zustande.

Was habe ich falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich falsch gemacht habe, ist den Login nicht korrekt anzugeben. Schau mal bei Tripplemining unter "Workers" und da ganz unten. Da müsste dann dein username mit passwort stehen irgendwas mit *username*_*workername*

 

Ich habe jetzt nochmal bei Tripledingsda einen Worker angelegt und die Daten 1 zu 1 in den GUIminer übertragen, geht nicht. Es verbindet nicht, bzw. Verbindungsfehler und links unten steht "nothing to mine etc. Was hat es mit der Solo-Funktion auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mögliche fehlerquellen nach meiner erfahrung:

 

pool falsch eingetragen

port falsch eingetragen

nutzername falsch... (nutzername.workername)

passwort falsch eingetragen (bei mir lautet das passwort "x" anstatt dem passwort, was ich im acc habe...)

stell eine andere grafikkarte ein...

 

ich hab eine nvidia gt540m.. notebook zum testen usw.. ich habe bei graka trotzdem die 78xx low eingestellt -> funktioniert einwandfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Wie kann ich einen USB Miner in dern GUI implementieren?

du musst deine mining-software anpassen, wenn du in deiner GUI mit cgminer z.b. arbeiten willst musst du dir eine Version suchen die USB Mining unterstützt, in der Regel sind die für GPU mining

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.