Zum Inhalt springen

Neuling sucht Anschluß


btc_solutions

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoin-Gemeinde,

 

als ich diese Woche in den Nachrichten den Preis der Bitcoins gesehen habe, dachte ich mich tritt ein Pferd.

 

Vor vielen Jahren habe ich darüber nachgedacht mir ein Wallet zuzulegen, 80 Bitcoins für damals noch 100€ zu kaufen und in den Schrank zu legen... hätte ich es getan, könnte ich mir heute für 100€ fast ein Haus kaufen.. hätte hätte Fahrradkette; mit 20€ Taschengeld im Monat war ich damals einfach zu geizig >.<

 

Nun stehe ich auf eigenen Beinen und möchte mich ernsthaft mit Bitcoin Mining befassen.

 

Das Problem ist, ich habe leider überhaupt keine Erfahrungen mit Bitcoin MIning: Hosting, eigenes RIG usw...

 

Ich bin auf die Hilfe von erfahrenen Usern angewiesen, um nicht um mein hart verdientes Geld betrogen zu werden >.<

 

Macht es Sinn, mit dem Bitcoin Mining anzufangen (aufgrund der difficulty)?

 

Was für ein Einstiegsgerät benötigt man? Ich bin durchaus bereit mehr als 1000€ in die Hand zu nehmen.. -> lohnt sich das eigene Rig oder sollte man eine Lösung hosten?

 

Wieviele GH/s sollte so ein Gerät erzeugen?

 

Wo kauft man so etwas in der heutigen Betrügerzeit? Es gibt 1000 Angebote und 2000 Betrüger...

 

Wie seriös ist diese Seite: https://www.blackarrowsoftware.com/store/prospero-x-1.html -> lohnen sich einige davon..?

 

USB Sticks und asics fallen raus...

 

Ich habe noch kein Wallet, wo sollte man sich eins einrichten? - Reicht eins?

 

Gibt es eine Art Schuldenfalle? Hack vom Wallet -> zu viel überweisen/ dispo o.ä....?

 

Vielen Dank vorab, die restlichen Fragen ergeben sich dann!

Bearbeitet von btc_solutions
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich versuch mal deine Frage knapp zu beantworten.

 

 

Macht es Sinn, mit dem Bitcoin Mining anzufangen (aufgrund der difficulty)?