Zum Inhalt springen

Empfehlung eines Bitcoin Pools


niclas796

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

fals ihr auf der suche seid nach einem Bitcoin pool dan empfehle ich: bitminter.com

Es hat ein eigenes Programm: http://gyazo.com/3f5f99df79e330eedcc3a6d084222c00

Und eine sehr schöne/einfache/schlichte übersicht: http://gyazo.com/9b235e7b794e8b03135d5a810feaef83

 

Ausgezahlt wird wen man 0,01 Bitcoins hast auf dein Wallet.

Außerdem minst du neben den Bitcoins auch noch Namecoins (3x Schneller als die Bitcoins)

Könnt ja mal reinschauen, mir gefällt es sehr gut und ca. jede 2 Stunden werden die "Blöcke" in Bitcoins umgewandelt.

Bei Fragen e.t.c. bei mir melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Das Bitcoin Pool mit wöchentlicher Jackpot ist super!

 

Du kannst bei Triplemining.com mehr BTC verdienen als bei den anderen Pool`s das ist war. Ich Mine da jetzt schon 3 Wochen und habe mehr verdient als 6 Wochen Minen bei Bitcoin.CZ mit 30GH/s.

Man muss nur die Rund ganz fertig Minen und nicht aufhören!

:PTriplemining :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.