Zum Inhalt springen

50BTC.com


Sukr4m

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mich mal zum testen bei 50btc.com angemeldet. Finde die Aufmachung der Seite richtig gut (viele Statistiken...etc.) und den "hauseigenen" Miner auch. Hat schon jemand Erfahrung mit 50btc gemacht?

 

Viele Grüße

Sukr4m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe mich seit heute auch bei 50btc.com angemeldet um mal zu schauen was die Goldgräber dort so treiben :D

Ich finde die Seite bisher auch ganz in ordnung und den Miner ebenfalls.

Ich hab gelesen das es dort Pay per Share (PPS) gibt, nur wieviel bringen z.b. 0,02 PPS?

 

MFG

Basher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.