Zum Inhalt springen

BTCExtremeMiner


MrPink

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin reletiv neu im Bitcoin Bereich. Hab mich vor einiger Zeit mal ans minen gewagt und verschiedener Miner ausprobiert.

Also ich hab bis jetzt den GUI-Miner benutzt und bin jetzt auf n anderen gestoßen. Jetzt wollt ich mal fragen was ihr dazu sagt und ob der was taug.

 

Wie im Titel heißt der Miner BTCExtremeMiner und ich bin ganz zurfrieden da dieser auch über ne Obefläche nutzbar is.

Hier der Link:

BTCExtremeMiner

 

Grüße

 

MrPink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde von dem ausfuehren von dubiosen exe dateien abraten, selbst mit einem aktuellen Antivirensystem, ist man effektiv nicht vor Viren geschuetzt.

Sollte irgendwer diese Software wirklich ausgefuehrt haben (nicht wie abendsonne22... :P ), solltest er/sie sein System am besten komplett neu aufsetzen.

 

@MrPink:

Wie sieht's denn aus mit einem Link zur Quelle fuer die 'Software' ? ;)

 

//edit:

Ein mangelndes Sicherheitszertifikat fuer den dubiosen Hoster und die geringe Downloadzahl, laesst mich darauf schliessen, dass 'MrPink' diesen Link nicht 'gefunden', sondern selbst erstellt hat. Meines Erachtens, ist hier aeusserste Vorsicht geboten, ausser mam bezahlt gerne Strom/Rechenpower fuer Fremde ;)

Bearbeitet von jimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.