Zum Inhalt springen

Bitcoin - Freihandelszone


FreiBürger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bei uns entsteht gerade ein Freier Marktplatz, wo jeder Waren und Dienstleistungen gegen FreiMark(unsere Board-Währung) erwerben und anbieten kann. Da die FM weder Zins- noch Steuerbelastet ist, können Waren und Dienstleistungen wesentlich preiswerter angeboten und erworben werden. :)

 

Sobald der Marktplatz fertig ist, könnt Ihr Bitcoins in FM und FM in Bitcoins tauschen.

 

MfG,

 

Ihr FreiBürger Team

http://www.freibuerger.org

Bearbeitet von FreiBürger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.