Zum Inhalt springen

Btc -> LTC @ Kraken - Problem


Naute

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe nun 0,14BTC auf mein Konto bei Kraken tranferiert um mal den Kauf von LTC auszuprobieren. Ich bin dort nun Tier verifiziert und somit ja eigentlich für den Handel freigschalten.

 

Nun wollte ich mir gerne davon zunächst 1 LTC Kaufen.

 

Leider kommt jedesmal eine Fehlermeldung und ich würde nun gerne wissen woran es liegen kann?!

 

So sieht es bei mir aus: Balances: XBT: 0,14 LTC: 0,00

 

So bin ich bisher vorgegangen bei currency XBT/LTC: Trade -> New Order -> Simple -> Amount: 1 (auf LTC stellen) -> "=0,03XX XBT

 

Nun steht aber immer noch da "Buy XBT with LTC" - so recht verstehe ich das nicht!?

 

Am ende bekomme ich beim Abschließen jedesmal eine Fehlermeldung...

 

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.