Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

 
Nix da. Keine Chance. Es geht grausig ins Tal...
 
Hatte gestern noch ne große Menge an STR getauscht wegen den mal wieder ultrakrassen Loans und dem sehr tiefen Preis im Moment bei Polo.
Und prompt ist der Coin heute hoch. Jetzt noch abwarten bis der Hai-zins vorbei ist, dann noch schnell einfahren in der Anlaufzone....

Ein bisschen geht halt immer.....

 

 

warst du das gestern mit den zwei riesen taker-kerzen gen süden auf kraken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich irgendwo im Internet versteckt eine Seite wo man sieht, wann welcher coin mit welcher Schwierigkeit abgebaut wurde? Also quasi wieviele Ethereum oder Bitcoin man hätte 2014-15 usw minen können ? 

Bearbeitet von ralle1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Man davon abgesehen das alles was da geschrieben steht nur teilweise so stimmt gibt es auch noch ein paar geile Blüten:

 

"Sollte die Zahl der Miner im Verlauf der kommenden zwei Wochen auf 95 Prozent ansteigen, wird SegWit sofort aktiviert". Ahja ;-).

 

Und das allerschärfste ist die Übersetzung: "Harte Gabel"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der Titel: "12 Milliarden Dollar vernichtet" ... was fuer ein Bullshit. Immer wieder wird auch bei Boersenkurs-Schwankungen von "Geldvernichtung" gesprochen, aber irgendwie hab ich noch nie gelesen, dass "Geld entstanden" ist.

 

Allein im Mai duerften weit mehr als "12 Milliarden Dollar entstanden" sein.

 

Sowas zeigt doch schon wieder an welche Zielgruppe solche Artikel gerichtet sind, die sich dann denken: "Man gut, dass mein Geld im Sparstrumpf sicher vor Vernichtung ist".

  • Love it 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der Titel: "12 Milliarden Dollar vernichtet" ... was fuer ein Bullshit. Immer wieder wird auch bei Boersenkurs-Schwankungen von "Geldvernichtung" gesprochen, aber irgendwie hab ich noch nie gelesen, dass "Geld entstanden" ist.

 

Allein im Mai duerften weit mehr als "12 Milliarden Dollar entstanden" sein.

 

Sowas zeigt doch schon wieder an welche Zielgruppe solche Artikel gerichtet sind, die sich dann denken: "Man gut, dass mein Geld im Sparstrumpf sicher vor Vernichtung ist".

 

Sehr gut! Die Bezeichnung "Geld wurde vernichtet" ist schlicht falsch, Das Geld ist weiterhin da, egal, ob Aktie oder Bitcoin, egal ob Verluste realisiert werden oder als Buchverluste stehen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der Titel: "12 Milliarden Dollar vernichtet" ... was fuer ein Bullshit. Immer wieder wird auch bei Boersenkurs-Schwankungen von "Geldvernichtung" gesprochen, aber irgendwie hab ich noch nie gelesen, dass "Geld entstanden" ist.

 

Allein im Mai duerften weit mehr als "12 Milliarden Dollar entstanden" sein.

 

Sowas zeigt doch schon wieder an welche Zielgruppe solche Artikel gerichtet sind, die sich dann denken: "Man gut, dass mein Geld im Sparstrumpf sicher vor Vernichtung ist".

 

Die Artikel sind immer wieder dieselben. Die kommen aus einem großen, dunklen, verstaubten Lager. Manchmal werden noch nicht einmal die banalsten Daten aktualisiert. Google mal Bitcoin-Artikel von Mitte Januar herum oder Mitte März oder im letzten Jahr Ende Juli und Mitte Januar. Es ist einfach immer wieder der selbe ungenaue und fehlinformierende Quark.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homeless pump and hodl group ChainCoin +330%/24h

https://www.youtube.com/watch?v=aLKlPY1oJe0

 

Homeless HODL group ChainCoin über 5000% plus in 7 Tagen, interessant was aus einer witzigen Idee entsteht, habe auch aus Spaß mitgemacht. Das gute daran ist, dass ChainCoin ein Masternode Coin ist und deshalb ein verkauf nicht nötig weil man durch Masternodes Geld bekommt, für ein Masternote benötigt man 1000 Chaincoins. 

 

Ps. Ist keine Empfehlung zum kauf nach 5000% ist das Risiko zu hoch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund? Nur auf Cryptopia?

 

https://twitter.com/LegendOfCrypto/status/885727486209695744

 

Ja nur auf Cryptopia, wahrscheinlich wegen dem Hype von Chaincoin 

 

https://coinmarketcap.com/currencies/neutron/#markets

https://coinmarketcap.com/currencies/coinonat/

https://coinmarketcap.com/currencies/scorecoin/#markets

https://coinmarketcap.com/exchanges/cryptopia/

 

PS. Da noch zu investieren ist sehr riskant, werden alle wahrscheinlich wieder fallen, die Frage ist nur wann 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund? Nur auf Cryptopia?

sieht so aus, polo fast ausschließlich rot:

https://poloniex.com/exchange#btc_ardr

cryptopia pumpt:

https://www.cryptopia.co.nz/Exchange/?market=XSPEC_BTC#

 

hab gestern was von nem "pump und hodl-club" gehört die wahrlos lowcap-coins pumpen :lol: 

müsste das gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=aLKlPY1oJe0

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand des Charts sehe ich zwei Pumps.

 

Daraus schließe ich, dass noch sehr viele sell-Order offen sein dürften.

 

Sollte das so sein, dann geht der Kurs ganz sicher nicht so bald rauf.

 

Sollte es nicht so viele Sell-Order geben frage ich mich warum der Kurs aufgrund der Historie raufgehen sollte?

 

Es gibt keine Dividenden, keine Quartalsberichte, kein KGV und auch keinerlei Bewertungen.

 

In diesem Markt wird nur mal mehr und mal weniger manipuliert ... kleine Währungen umso mehr. Selbst handelsschwache Börsen werden massiv manipuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose zu ZCash:

Also anhand des Charts würde ich vermuten, dass es bald wieder hochgehen könnte, was meint Ihr?

 

also ich hab gestern ein paar gekauft und noch 2 buyorder offen. sieht für mich okey aus.

aber: atm sehen viele charts so aus, vgl ARDR. bin mir nicht sicher ob die alle ein comeback hinlegen können.

und vgl NXT hat zb nach dem letzten pump auch keine Anstalten gemacht bei irgendwelchen fib-levels umzudrehen und ist einfach abgerauscht.

 

ich möchte einfach nur etwas für eventuelle HF-panik gerüstet sein.

 

 

Anhand des Charts sehe ich zwei Pumps.

 

Daraus schließe ich, dass noch sehr viele sell-Order offen sein dürften.

soso... wiviele pumps brauchts denn damit die Orders geschlossen sein dürften  ^_^  ?

kuck doch einfach bei marketdeph ;)  lang nicht mehr so ne buy/sell-balance gesehen

https://poloniex.com/exchange#btc_zec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke falls Alphabay wieder online geht wird Zcash und Monero wieder steil steigen, nur die Chance ist gering sieht so aus als ob die Betreiber ein exit scam gemacht haben oder sich schnappen lassen haben. Es gehen Gerüchte rum das einer geschnappt wurde und sich in der Zelle aufgehängt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand des Charts sehe ich zwei Pumps.

Daraus schließe ich, dass noch sehr viele sell-Order offen sein dürften.

Sollte das so sein, dann geht der Kurs ganz sicher nicht so bald rauf.

Sollte es nicht so viele Sell-Order geben frage ich mich warum der Kurs aufgrund der Historie raufgehen sollte?

 

 

Auf Grundlage dieser Theorie, dürfte ja in naher Zukunft kein einziger Coin steigen.

Mir ist kein Coin bekannt der in den letzten Monaten nicht seine Pumps hatte  ^_^

Von daher finde ich Deine Einschätzung doch ein wenig oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke falls Alphabay wieder online geht wird Zcash und Monero wieder steil steigen, nur die Chance ist gering sieht so aus als ob die Betreiber ein exit scam gemacht haben oder sich schnappen lassen haben. Es gehen Gerüchte rum das einer geschnappt wurde und sich in der Zelle aufgehängt hat. 

ich bezweifel stark dass die wieder online gehen. und falls ja, mit freundlichen grüßen vom FBI ;)

kurzfristig könnte es den privacycoins schaden. langfristig gilt hier das Hydra-prinzip. wenn ein darkmarket geschlossen wird, tauchen 2 neue auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "großen" Coins werden wir hoch gehen neben dem üblichen "sell in may and go away but remember to come back in november" kommt diesmal ja auch noch die nicht ganz klare debatte rund um BTC und die ganzen SegWit, HF etc möglichkeiten.

 

Meistens wird auch vergessen, das wenn man den Chart auf 6 Monate stellt, wir bei den meistens Coins ein super Jahr hatten und eine Konsolidierung ganz normal ist.

 

Nutzt den Sommer, Chillt, verreist, geht an den See und im Herbst haben wir bei den großen wieder ein grünes zeichen da stehen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.