Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Die bestehenden EU-weiten Regelungen sehen Auszahlungsstopps für bis zu zwei Tage vor – sie betreffen allerdings nicht Spar- und Girokonten, sondern nur andere Formen von Konten und Auszahlungen. ..."

 

So wie ich das herauslese, hat man immer noch Zugang zu seinem Spar- und Girokonto. Ist also vorerst nicht ganz so tragisch wie der Titel das vermuten lässt. Dennoch gehts schon in die Richtung "wir haben alle Macht über euer Vermögen" seitens der Banken.

 

Dann bitte auf EU achten.

Deutsche Gesetze gibt es schon. Und nicht nur für den "Schutz" der Bank. Auch z.B. Versicherungen, die in Schwierigkeiten ihre Leistungen nicht erbringen müssen, aber der Kund muss weiter sein Beitrag zahlen.

 

Axiom

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Die bestehenden EU-weiten Regelungen sehen Auszahlungsstopps für bis zu zwei Tage vor – sie betreffen allerdings nicht Spar- und Girokonten, sondern nur andere Formen von Konten und Auszahlungen. ..."

 

So wie ich das herauslese, hat man immer noch Zugang zu seinem Spar- und Girokonto. Ist also vorerst nicht ganz so tragisch wie der Titel das vermuten lässt. Dennoch gehts schon in die Richtung "wir haben alle Macht über euer Vermögen" seitens der Banken.

Jedenfalls sieht man wieder, dass Banken und Staat mehr Verfügungsgewalt über das Bankkonto haben als man selbst. Auf dem Bankkonto habe ich nur einen kleinen Teil meines Vermögens. Wer denen traut, der soll sein Geld meinetwegen denen anvertrauen aber ich würde das nicht tun. Mein Bitcoinkonto friert mir jedenfalls keiner dieser Edelmitmenschen ein.

Ich jedenfalls mache so viele Leute auf Kryptowährungen aufmerksam wie es geht. Ich helfe ihnen bei der Einrichtung der Software, der Erstellung eines Kontos bei eriner Börse und helfe denen dann auch danach weiter. Ich kann mich vor Interessenten schon gar nicht mehr retten und es ist auch einige Arbeit. Ich verlange dafür Null Cents denn ich mache das aus Überzeugung.

Wenn ich sowas lese wie diese News oder das ständige Heckmeck von Bargeldabschaffung usw. platzt mir ständig der Kragen. 

  • Love it 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup.

 

http://www.epochtimes.de/politik/europa/darum-plant-eu-einfrieren-von-bankkonten-im-krisenfall-1-billion-euro-faule-kredite-a2179938.html

Bankrunstop --> Bargeld ganz abgeschafft --> Negativzins für private Guthaben ... --> Crypto Boom(?)

 

Wer sind hier die Bösen? Die EU oder die Bitcoiner?  B)

Bei Artikeln von Epochtime wäre ich skeptisch, auch wenn es in diesem Fall nichts zu beanstanden gibt.

Um Nachrichtenportale auf denen Überschriften wie 

 

"Die Sprache der Macht: Der Begriff „Verschwörungstheorie“ wird als Waffe im Kampf gegen freies Denken benutzt"

 

zu finden sind, mache ich immer einen großen Bogen.

Bearbeitet von cryptiq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Artikeln von Epochtime wäre ich skeptisch, auch wenn es in diesem Fall nichts zu beanstanden gibt.

Um Nachrichtenportale auf denen Überschriften wie 

 

"Die Sprache der Macht: Der Begriff „Verschwörungstheorie“ wird als Waffe im Kampf gegen freies Denken benutzt"

 

zu finden sind, mache ich immer einen großen Bogen.

Ich habe dieses Thema jetzt öfter gelesen. Nicht nur von Epoch Times.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Thema jetzt öfter gelesen. Nicht nur von Epoch Times.

Deshalb habe ich ja gesagt, dass es nichts zu beanstanden gibt. Wollte nur mein generelles Misstrauen dieser Seite gegenüber mitteilen. Nur meine persönliche Meinung. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb habe ich ja gesagt, dass es nichts zu beanstanden gibt. Wollte nur mein generelles Misstrauen dieser Seite gegenüber mitteilen. Nur meine persönliche Meinung. 

Passt schon so B) Gesundes Mißtrauen schadet sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte auf EU achten.

Deutsche Gesetze gibt es schon. Und nicht nur für den "Schutz" der Bank. Auch z.B. Versicherungen, die in Schwierigkeiten ihre Leistungen nicht erbringen müssen, aber der Kund muss weiter sein Beitrag zahlen.

 

Axiom

 

Stimmt. Das mit den Versicherungen habe ich auch schon oft genug mitbekommen, ...zum Glück aber noch nicht selbst erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sieht man wieder, dass Banken und Staat mehr Verfügungsgewalt über das Bankkonto haben als man selbst. Auf dem Bankkonto habe ich nur einen kleinen Teil meines Vermögens. Wer denen traut, der soll sein Geld meinetwegen denen anvertrauen aber ich würde das nicht tun. Mein Bitcoinkonto friert mir jedenfalls keiner dieser Edelmitmenschen ein.

Ich jedenfalls mache so viele Leute auf Kryptowährungen aufmerksam wie es geht. Ich helfe ihnen bei der Einrichtung der Software, der Erstellung eines Kontos bei eriner Börse und helfe denen dann auch danach weiter. Ich kann mich vor Interessenten schon gar nicht mehr retten und es ist auch einige Arbeit. Ich verlange dafür Null Cents denn ich mache das aus Überzeugung.

Wenn ich sowas lese wie diese News oder das ständige Heckmeck von Bargeldabschaffung usw. platzt mir ständig der Kragen. 

 

Ein Grund mehr, sich Bitcoin und dem Blockchain zuzuwenden :)

Diesen Artikel hier kann ich allen wärmstens empfehlen, die der englischen Sprache mächtig sind: 

 

https://hackernoon.com/why-everyone-missed-the-most-mind-blowing-feature-of-cryptocurrency-860c3f25f1fb

 

Da wird einem deutlich, weshalb die blockchain und bitcoin so wertvoll sind, weshalb das jeder unterschätzt, Medien davor warnen, der Erfinder Satoshi anonym ist und das auch immer bleiben wird.

(Falls der Artikel hier bereits gepostet wurde, bitte ich um Entschuldigung)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es  nur das wäre:

Man möchte das anonyme Individium beseitigen und einen voll kontrollierbaren Ameisenstaat,

Es darf geraten werden, wer den kontrollieren soll.

 

- Bargeld wird abgeschafft. Damit geht die Zahlungsfreiheit für den Bürger verloren.Totale Transparenz

- Momentan zerstört man die deutsche Automobilindustrie. Man möchte den Individualverkehr beseitigen.

  Merkel: "Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbständig Auto fahren dürfen"

 Vergesst den Lambo.

- Mehr Polizei nur zum Schutz für den Bürger. Militär im Inland. Klasse? Panzer gegen wen?

- Internetkontrolle. Fake-News Überwachung. Zugriff für Behörden auf jeden PC (ist schon realisiert)

- Smartphone Abhörung

- Zwangsfernsehen/Propa..dingsbums

- Zerstörung der Nationalstaaten. Keine Souveränitäten mehr. Eben wie in Schland.

- Vermischung der Völker und Verblödung durch immer weniger Bildungsanspruch

 

Wohin das alles führt? Ehrlich. Ich möchte mir das gar nicht vorstellen.

 

 

Ob die Cyptos dagegen halten oder nur eine Täuschung oder gar das ganze System unterstützen ist schwer zu beurteilen.

 

aber das sind eh nur Verschwu..äh. Verschwö... was auch immer.

 

Einen mit chemtrails klimaerwärmten Tag noch....

 

Uuuuuuuih das wr jetzt offtopic..

 

Neee war alles nur Quatsch und völliger Unsinn. Alles Spass!

 

 

Ok ich finde den Kurs von BTC momentan saugeil....

:o

 

Chemtrails sind doch schon bewiesen. In Kerosin wird Aluminium beigemischt um die Effizienz zu steigern. Kerosin verbrennt, Aluminium bleibt übrig und wird in die Luft verteilt. Und das sind dann Chemtrails ;)

 

By the way viele deiner Punkte kann man bereits abhaken weil sie schon im Altag sind (Überwachung der Smartphones z.B., vermischung der Völker usw).

 

Aber um beim Thema zu bleiben ... nicht nur BTC läuft gut. IOTA, ETH, Ripple, litecoin sind auch derzeit dabei aufzusteigen. Beim Rest hab ich den Überblick verloren

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sende deine BTC aus Electrum auf ein neues Electrum Wallet (dient der Sicherheit). Notiere auch diesen private key gleich.

Installiere dir Electron Cash (http://www.electroncash.org/#downld) und importiere deinen alten private key.

Fertig.

 

Die Cash Wallet am besten entweder auf einem anderen PC installieren oder sonst solltest du dein Electrum Wallet vorab zippen bzw. die Wallet.dat Datei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute um 11:45 Uhr einen Account bei Kraken eingerichtet (endlich!). Seither steht meine verification für Tier 1 auf "Processing". Ist das Normal?

Die Verifizierungen dauern. Tier 1 und 2 normal schnell. Tier 3 mittlerweile eigentlich auch wieder (max. paar Tage). Es kann aber auch Tier 1 und 2 hin und wieder etwas dauern.

Nur die Ruhe bewahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL sind pegida+co hier ins forum einmARSCHiert? ist schon wieder montag? ;) in diesem sinne: chemtrails durch völkervermischung dank merkel LOL ich schalt ma das zwangsfernsehen an ;)

 

Och mensch Boardfreak, mach dich doch nicht lächerlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.