Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

"...Deine move von 375 bis zum Stop war echt klasse..." - danke aber wat hier grad abgeht hab ich sicher nich im urin gehabt - dachte der stop wär tief genug und trotzdem schonma 10% voll gehebelt sicher - zur erinnerung: wir waren bei 475 und dann gings kurz unter 410 - ich dachte ich seh nich richtig als ich draußen war aus der position

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso dämlich? deine zeit wird schon noch kommen... ;)

 

das meine Zeit kommen wird, da bin ich mir auch ganz sicher...

 

Ich bin mir viel sicherer als letztes Jahr, als der Kurs noch viel viel höher stand...

 

Ich hoffe es dauert noch bis 2016... Dann hätte ich mein Zielmenge in etwa zusammen ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau bedeutet "reinfallen"? ich habe verkauft als es hochging und kaufe nun wieder zurück. es gibt wohl aber immer einige, die das andersrum machen...

 

die meisten machen es anders herum...

 

nie vergessen, was der eine gewinnt, muss im normal ein anderer verlieren...

 

Edit:

 

Leute, wir werden verarsch.....

 

Jetzt wieder mit Schwung hoch...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist, was von diesem p´&d nun bleibt...

entweder es fällt weiter oder aber, wenn ein kleines plus bleibt, kommt es zu einer temporären trendwende...

 

vergesst nicht, von wo wir kommen.

 

Am Wochenende habe ich für etwa 354 eingekauft und jetzt stehen wir immer noch bei rund 400$.

 

Da kann man nicht meckern, sollte es so bleiben...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dieser heuschrecken fonds von dem zane auf youtube sprach auf okcoin oder okcoin int? hab grad meinen aluhut gefunden

 

keine Ahnung, aber mit diesen extremem Bewegungen werden viele Leute viel Geld verloren haben. Man wird zu leicht auf dem falschen Fuß erwischt....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist heute short gegangen?

neiiiiiin,so etwas mache ich doch nicht. Habe mir nur überlegt, was nach gestern zu tun wäre. Aber relativ einfach: es war ganz klar, dass nach diesem starken Anstieg ein pullback kommt, 450 $ boten sich als "runde Zahl" auch an. Und ich habe darauf vertraut, dass die gestern gebrochenen Linie, die bei 380 $ liegt, hält. Tat sie ja auch

 

Edit: natürlich wäre ich nicht gleich  Long gegangen

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trader segeln

 

"...Aber relativ einfach: es war ganz klar, dass nach diesem starken Anstieg ein pullback kommt, 450 $ boten sich als "runde Zahl" auch an. Und ich habe darauf vertraut, dass die gestern gebrochenen Linie hält. Tat sie ja auch..." - kaum ist wu weg trittst du in seine stapfen - nächstes mal bitte instant hier im forum short rufen und nicht im rückblick 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Als Trader mitten drin, vermutlich oft nicht so..." - trader segeln sagt uns morgen wie er heute agiert hätte ;) alles ganz easy ;) ich bleib definitiv weiter draußen bis sich die lage beruhigt hat - sollen die andern sich doch durchn chart schubsen lassen  ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trader segeln

 

"...Aber relativ einfach: es war ganz klar, dass nach diesem starken Anstieg ein pullback kommt, 450 $ boten sich als "runde Zahl" auch an. Und ich habe darauf vertraut, dass die gestern gebrochenen Linie hält. Tat sie ja auch..." - kaum ist wu weg trittst du in seine stapfen - nächstes mal bitte instant hier im forum short rufen und nicht im rückblick 

 

Verdammt.. wo waren die Short- Rufer wenn man sie mal braucht...??!!!???!!!

 

Kacke... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.