Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

[...] Er hat nur den Wert den die Leute glauben das er ihn hat.[...] 

Richtig... Ist aber bei Geld, Aktien, Gold, Reiß usw. auch. bzw. ist vieles reines gezocke, künstliche Verknappung, Bsp. Grundnahrungsmittel die Tonnenweise weggeschmissen werden um sich den Profit zu richten.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde keiner Bank(oder wem auch immer) mein Geld anvertrauen, der so ein infantiles Theater vollzieht.

Richtig,

[Aluhut auf]

Nehmen wir mal an, ein paar Miner-Bosse, die um den 17-20 Juli angefangen haben zu signalisieren, hatten die "Vermutung" ;) das könnte den Kurs antreiben, was macht man dann als "Insider" in so einem Fall  B)

Würde mal sagen ein paar Kröten könnte man da schon verdienen, und das sogar Legal, da es keine Regulierung gibt.

Macht aber nichts denn eine Weile wird man schon noch mit schwimmen können, so ca. bis 5000, oder waren es 10000, nee doch 100000, Blödsinn es waren ja 500000.

[Aluhut ab]

 

Bei Aktien hatte man gleich mal die Börsenaufsicht am Hals.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute! Wenn ein angebliches FUD Video mit einem Herrn J.W. so einen Dump verursacht, dann wird es Zeit, dass ich mal nen vernünftiges Interview mache, damit der Kurs jenseits der 10.000,- Euro gepumpt wird. Das Motto des Videos:

 

"Bitte ein Bit(coin)! Denn alles andere ist nur Alt."

 

Haha.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bisschen älter, der Beitrag, aber trotzdem danke. Nur: Wer ist Rothschild? Was ist das für ein Investor?

 

oh stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Bin so beiläufig über den Artikel gestolpert und dachte es wäre vielleicht interessant.

 

Hast du noch nie von den Rothschilds gehört? Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten. Die Familie ist im Bankgeschäft tätig, hauptsächlich im Investmentbanking und der Vermögensverwaltung. (Quelle wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bisschen älter, der Beitrag, aber trotzdem danke. Nur: Wer ist Rothschild? Was ist das für ein Investor?

 

Das ist quasi zur Zeit die mächtigste Familie der Welt, die haben ihre Finger überall drin. 

Bearbeitet von Vince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bisschen älter, der Beitrag, aber trotzdem danke. Nur: Wer ist Rothschild? Was ist das für ein Investor?

https://de.wikipedia.org/wiki/Rothschild

 

In wiefern sie ihre Finger wirklich ueberall drin haben haengt davon ab wieviel Glauben man Verschwoerungstheoretikern schenken mag.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

double bottom oder freier fall? über 2000 usd sammel ich eh nicht wieder ein was ich über 2700 vertickt hab ;) wenn ich mir das volumen aber anschaue könnte die 2500 erstma halten und der kurs nun nach oben bouncen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh stimmt, ist mir garnicht aufgefallen. Bin so beiläufig über den Artikel gestolpert und dachte es wäre vielleicht interessant.

 

Hast du noch nie von den Rothschilds gehört? Sie zählten im 19. Jahrhundert zu den einflussreichsten und wichtigsten Finanziers europäischer Staaten. Die Familie ist im Bankgeschäft tätig, hauptsächlich im Investmentbanking und der Vermögensverwaltung. (Quelle wikipedia)

 

Doch der Name "Rothschild" ist mir natürlich ein Begriff. Aber gerade für den im Artikel konkret benannten Investor habe ich nichts stichhaltiges gefunden, ausser halt dessen Internetseite. Rothschild agieren ja (entgegen aller Verschwörungstheorien) nicht mehr als einheitliches wirtschaftliches Konstrukt, sondern ist in diverse Sparten aufgesplitet. Ich frage mich nun, was die im Artikel benannte Rothschild Group ganz genau macht und wirtschaftlich kann...

Bearbeitet von Sickboy1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

double bottom oder freier fall? über 2000 usd sammel ich eh nicht wieder ein was ich über 2700 vertickt hab ;) wenn ich mir das volumen aber anschaue könnte die 2500 erstma halten und der kurs nun nach oben bouncen

Einen double bottom sehe ich beim besten willen nicht. Und über einen Bounce würde ich mich auch (positiv) freuen. Ich befürchte, bis zum 01.08. gehts abwärts... Ich denke da an den Ethereum fork. Da war auch nicht heiter Sonnenschein... Äh... Eitel Sonnenschein natürlich! B)

Bearbeitet von Sickboy1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

double bottom oder freier fall? über 2000 usd sammel ich eh nicht wieder ein was ich über 2700 vertickt hab ;) wenn ich mir das volumen aber anschaue könnte die 2500 erstma halten und der kurs nun nach oben bouncen

Sehe ich ähnlich, da ich aber wieder komplett im fiat bin, würde ich schon gern wieder einsammeln. Warten wir halt noch ein bissel...

Sprach es, und der Kurs dreht :)

Bearbeitet von Hagen Skolik
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen hat auch der Bitcoin keinen "Wert", sondern nur Kosten verbraten, die bei dessen Mining entstanden sind.

 

Jedoch wird dem Bitcoin ein Wert "beigemessen", der durch Angebot und Nachfrage entsteht.

 

Beim Bitcoin Dash gibt es bereits "Futures", die mit 500 USD gehandelt werden. Einfach nur, weil manche bereit sind soviel Geld dafuer auszugeben und andere bereit sind sie zu diesem Preis zu verkaufen.

 

... fuer mich bleibt diese Crypto-Welt ein einziges Zocker-Spiele-Paradies.

 

Richtig... Ist aber bei Geld, Aktien, Gold, Reiß usw. auch. bzw. ist vieles reines gezocke, künstliche Verknappung, Bsp. Grundnahrungsmittel die Tonnenweise weggeschmissen werden um sich den Profit zu richten.

 

Beispiel Gold: Was bringt einem Gold? Eigentlich nichts. Man kann es nicht essen, es macht nicht warm... man kann es nur hinstellen, ist ziemlich schwer und ein guter Werkstoff ist es auch nicht. Also warum ist es dann so wertvoll, wenn es keinen nutzen hat?

Ja?.... Weil, es annähernd begrenzt ist. Es gibt Gold nur in einer gewissen sehr kleinen Menge. Noch dazu kommt die Tatsache, dass man sehr viel Erde und Gestein abbauen muss, um an eine sehr sehr kleine Menge Gold heran zu kommen. Hinter dem Wert des Goldes stehen Milliarden von geschürften Tonnen Gestein. Das Wissen das sehr viel Aufwand betrieben werden muss gibt dem Gold seinen Wert. 

 

Und was ist es beim Bitcoin?

Unglaubliche Hashpowert und noch viel mehr Stromkosten die aufgebracht werden mussten, um an die paar Bitcoin ran zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

double bottom oder freier fall? über 2000 usd sammel ich eh nicht wieder ein was ich über 2700 vertickt hab ;) wenn ich mir das volumen aber anschaue könnte die 2500 erstma halten und der kurs nun nach oben bouncen

Im Moment sieht es nach weiter Talfahrt aus.

Ichimoku, RSI, MACD und der Trend allgemein deuten darauf hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel Gold: Was bringt einem Gold? Eigentlich nichts. Man kann es nicht essen, es macht nicht warm... man kann es nur hinstellen, ist ziemlich schwer und ein guter Werkstoff ist es auch nicht. Also warum ist es dann so wertvoll, wenn es keinen nutzen hat?

Ja?.... Weil, es annähernd begrenzt ist. Es gibt Gold nur in einer gewissen sehr kleinen Menge. Noch dazu kommt die Tatsache, dass man sehr viel Erde und Gestein abbauen muss, um an eine sehr sehr kleine Menge Gold heran zu kommen. Hinter dem Wert des Goldes stehen Milliarden von geschürften Tonnen Gestein. Das Wissen das sehr viel Aufwand betrieben werden muss gibt dem Gold seinen Wert. 

 

Und was ist es beim Bitcoin?

Unglaubliche Hashpowert und noch viel mehr Stromkosten die aufgebracht werden mussten, um an die paar Bitcoin ran zu kommen.

 

 

Naja, Gold ist ein guter Leiter, korrodiert nicht, ist also ein perfekter Werkstoff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel Gold: Was bringt einem Gold? Eigentlich nichts. Man kann es nicht essen, es macht nicht warm... man kann es nur hinstellen, ist ziemlich schwer und ein guter Werkstoff ist es auch nicht. Also warum ist es dann so wertvoll, wenn es keinen nutzen hat?

Ja?.... Weil, es annähernd begrenzt ist. Es gibt Gold nur in einer gewissen sehr kleinen Menge. Noch dazu kommt die Tatsache, dass man sehr viel Erde und Gestein abbauen muss, um an eine sehr sehr kleine Menge Gold heran zu kommen. Hinter dem Wert des Goldes stehen Milliarden von geschürften Tonnen Gestein. Das Wissen das sehr viel Aufwand betrieben werden muss gibt dem Gold seinen Wert. 

 

Und was ist es beim Bitcoin?

Unglaubliche Hashpowert und noch viel mehr Stromkosten die aufgebracht werden mussten, um an die paar Bitcoin ran zu kommen.

Ja kurz gesagt, ...Gold hat einen Wert weil Arbeit[1] notwendig ist um es zu bekommen, Arbeit kostet Geld. Eigentlich genauso wie Bitcoin, um es zu bekommen muss man "Arbeiten[1]" was wiederum Geld kostet.

 

[1] damit meine ich es steckt eine menge Arbeitskraft, Aufwand, Schwierigkeit drinnen.

 

 

Naja, Gold ist ein guter Leiter, korrodiert nicht, ist also ein perfekter Werkstoff...

Ja kurz gesagt, ...Gold hat einen bestimmten nutzen, Bitcoin auch. Zu mindestens wenn er mal fertig ist ;) , derzeit ist er nur Zocker Spielzeug. B)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

Es ist eigentlich so, wie ich mir das gedacht hab.

https://www.bitcoincash.org/replay

 

Man muß nach dem Fork nichts machen, außer einmal seine BTC auf eine neue Adresse zu schieben. BTCC-Miner werden keine BTC-Tx mehr annehmen, sondern nur die mit dem neuen Tx-SigHash. Die Überweisungen sind direkt einmalig auf den Chains.

 

Wer dem Braten nicht traut sollte aber zur Sicherheit dann doch mit Tainted Coins mixen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.