Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Weil sich die Katze gerne in den Schwanz beißt. Man befürchtet halt, dass ganz plötzlich sehr viele geklaute Coins auf den Markt kommen, was den Preis natürlich drücken würde. Das veranlasst viele, sofort zu verkaufen und schon fällt der Preis, egal ob geklaute Coins verkauft werden oder nicht. Mit der Zeit wird das dann halt zur Kryptowährungswahrheit, dass der Preis fällt, wenn eine Börse hoppst, goxt oder was auch immer macht. 

 

smilie_girl_073.gif

 

Stimmt, das würde Sinn machen. Sind die Bitcoins aber nicht von den Behörden beschlagnahmt worden im Zuge der Festnahme? Oder splitten die Hintermänner die Coins gerade auf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wieder, wieso bin ich kein Hacker geworden? Da erlebt man wie das Internet geboren wird und lädt stattdessen Filme und Musik runter :wacko::blink:

... und als Hacker landet man auch irgendwann im Knast. Nur als reicher Mann im Gegensatz zu uns weil für die runtergeladenen Filme und die Musik muss man nur der Contentmafia lebenslang Schadensersatz blechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Sind die Bitcoins aber nicht von den Behörden beschlagnahmt worden im Zuge der Festnahme?..." - glaube kaum dass der seine private keys mit in den urlaub genommen hat ;) auch glaube ich dass btc-e wieder online geht und die nur grad ihre server durch die welt gondeln - wird dann aber sicher  nen cryptobankrun geben und btc-e noch mehr marktanteile verlieren und fast nur noch dubiose gestalten als user haben - ist halt ne börse vom alten schlag aus den anfangszeiten - bitfinex ist ja ähnlich von der philosophie her aber halt nicht so shady

 

disclaimer ;) mein letzter login bei btc-e war glaube ich 2014 wegen der history und meine letzten coins hatte ich dort 2013 wenn ich das richtig im kopp hab

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ist das jahrelange Skalierungsproblem gelöst. Das wiegt schwerer als die suspekte Russenbörse btc-e...

Da würde ich den börsenfail nicht unterschätzen.

2014 stieg der Kurs auch ab und zu.

Langfristig fiel allerdings der Kurs schleichend, was sehr gefährlich ist. schau die den Btc Chart ab 2014 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ich den börsenfail nicht unterschätzen.

2014 stieg der Kurs auch ab und zu.

Langfristig fiel allerdings der Kurs schleichend, was sehr gefährlich ist. schau die den Btc Chart ab 2014 an.

Gefährlich, für wen?

 

Mit dem Rückgang 2014 bin ich persönlich gut zufrieden.

 

Dadurch konnte ich leicht meine Zielmenge an Bitcoins erreichen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zinssätze für btc auf polo steigen - august is near ;)https://poloniex.com/lending#BTC

 

Loan Offers
Total:
2113.01958832
BTC
Rate Amount (BTC) Duration
Rate
Amount (BTC)
Duration

0.1938% 0.01172413 4 Days 0.1939% 8.16993080 2-60 Days 0.1940% 0.36679686 2-3 Days 0.1941% 1.03727792 2-60 Days 0.1942% 5.86987807

2-4 Days

 

 

usw usf

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei itBit ist sollte seine Coins wohl umziehen =>

 

itBit will not support the trading of Bitcoin Cash. If you want to be able to access Bitcoin Cash immediately following the fork, please withdraw your Bitcoin to an external wallet address on or before July 31, according to standard cutoffs. If you leave Bitcoin on itBit, your Bitcoin Cash will not be immediately available for withdrawal. However, you will continue to be able to withdraw and trade Bitcoin.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon kurios. Da werden mal locker 4 Mrd. Dollar in Bitcoins gewaschen, eine große Börse ist offline, warum auch immer. Dem Bitcoin steht ein Split an, wo keiner weiß was so richtig am Ende bei rauskommt und dem Kurs tut es nichts zur Sache.

 

Und bei der BIP und segwit Sache drehen alle am Rad  <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Leude von der Küste,

 

ich bin noch ein Noob in dieser ganzen Bitcoin-Geschichte und ich hoffe ihr habt Nachsicht mit meiner Frage :).

Meine Frage zielt um diese ganze Electrum Wallet und Private Key Geschichte ab und wie ich daraus den Privat Key erhalte, um anschleißend Bitcoin und Bitcoin Cash zu erhalten.

 

Ich hab seit kurzem ein Electrum Wallet und habe meine Bitcoins dorthin transferiert. Nun ist mir aber nicht ganz klar, was der Private Key ist bzw. auch dann wie ich dann beide Coins erhalte.

 

Ich versuche mich seit einiger Zeit einzulesen und diese ganze Problematik  mit dem UAHF zu verstehen und die Ratschläge oder Ansätze zu verstehen. Aber wie ich merke bin ich noch ziemlich am Anfang. :rolleyes:

 

Grüße Sven ak. Skaoso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon kurios. Da werden mal locker 4 Mrd. Dollar in Bitcoins gewaschen, eine große Börse ist offline, warum auch immer. Dem Bitcoin steht ein Split an, wo keiner weiß was so richtig am Ende bei rauskommt und dem Kurs tut es nichts zur Sache.

Wieso, er steigt doch.  :P Aber im Ernst, was soll das (mögliche) Aus einer ohnehin von vielen als "shady" eingestuften Börse schon groß bewirken, außer dass es die Cryptowelt weiter Richtung Seriosität führt? Wir leben nicht mehr in Mt.Gox-Zeiten, seitdem ist viel passiert. Und ist der Split denn wirklich so unwägbar?

Bearbeitet von piggybank
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sockenbart,

 

ist das auch ein bisschen 

 

Moinsen Leude von der Küste,

 

ich bin noch ein Noob in dieser ganzen Bitcoin-Geschichte und ich hoffe ihr habt Nachsicht mit meiner Frage :).

Meine Frage zielt um diese ganze Electrum Wallet und Private Key Geschichte ab und wie ich daraus den Privat Key erhalte, um anschleißend Bitcoin und Bitcoin Cash zu erhalten.

 

Ich hab seit kurzem ein Electrum Wallet und habe meine Bitcoins dorthin transferiert. Nun ist mir aber nicht ganz klar, was der Private Key ist bzw. auch dann wie ich dann beide Coins erhalte.

 

Ich versuche mich seit einiger Zeit einzulesen und diese ganze Problematik  mit dem UAHF zu verstehen und die Ratschläge oder Ansätze zu verstehen. Aber wie ich merke bin ich noch ziemlich am Anfang. :rolleyes:

 

Grüße Sven ak. Skaoso

 

Hallo Sockenbart,

 

ist es vielleicht möglich, das mit euren eigenen Worten erklären :) 

Ganz so richtig habe ich es nicht verstanden. Liegt vielleicht auch ein bisschen daran, dass mein Englisch nicht ganz so gut ist :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quooine entscheidet sich für tor 3 und unterbricht das margin trading zum forkzeitpunkt:

 

As a result of the fork, users that hold BTC in their balances at the time of the fork will be credited equivalent BCC. Additionally, as your margin trading feature involves BTC lending that will complicate BCC distribution, we believe it is in the best interest of all to stop margin trading before and during the fork. We are also asking our users to close their margin positions by August 1 12:00 JST (3:00AM UTC). Any margin positions still open after this time will be force closed by the system. This is to ensure a fair distribution of BCC

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage schon überlegt einen News Crawler zu programmieren, der alle wichtigen Quellen anzapft und auf einer einzelnen Seite listet. So könnte man dieses lästige Suchen nach verstreuten Informationen etwas unter Kontrolle bringen.

Das wäre nicht schlecht, so in der art reich vollständig aus http://www.newsempire.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.