Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * - 37 Stimmen

Prognose


  • Bitte einloggen zum Antworten
34508 Antworten zu diesem Thema

#34501 htc1977

htc1977

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 52 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:13

Vote! Bitcoin Core oder Bitcoin Unlimited

  1. 1BTCoox6eUDLWy8SKR6zReiWt4ARDYNDUH

  2. 1BTUoom8LiXkFqCmTeEsdzGBgvmHsVgPvY

 

Hmm, würden das meine Wallets sein, wäre ich dann vermutlich innerhalb kürzester Zeit reich :)


Bearbeitet von htc1977, Gestern, 22:14,

  • Axiom0815 gefällt das

#34502 fjvbit

fjvbit

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 4.185 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:19

Vote! Bitcoin Core vs. Bitcoin Unlimited
 
Wie in alten TV-Tagen, TED (Tele-Dialog) kann abgestimmt werden, aber eben im Bitcoin-Netz.
 
Aber nicht die Miner, Börsenbetrieber etc., sondern jeder einzelne Bitcoiner.
Denn die User, die Bitcoin halten, sollten auch bestimmen wie es weiter geht mit den Bitcoin!
Wer mehr Bitcoin hat kann mehr, wer nur wenig hat, sollte lieber seine Satoshi behalten.
 
Für Deine Stimme bitte ein (sehr) kleinen Betrag an die unten aufgeführte Adresse überweisen.
Wer für Bitcoin Classic (Core-BTC)  ist wählt 1BTC...
und für Bitcoin Unlimited (Miner-BTU) ist wählt 1BTU...
 


  • 1BTCoox6eUDLWy8SKR6zReiWt4ARDYNDUH

  • 1BTUoom8LiXkFqCmTeEsdzGBgvmHsVgPvY
Keine große Beträge, empfohlen max. 50ct. :P
 
Schauen wir mal, jeder kann in der Blockchain die Abstimmung verfolgen. :)
http://coinwelt.de/2...coin-unlimited/
 
Axiom
 
PS: Christoph, Du kannst gerne die Adressen bei Dir im Blog verbreiten.

Lustige Idee :)

Last uns abstimmen, jeder nur einmal.
  • bitcoin-live.de gefällt das

#34503 boardfreak

boardfreak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 7.252 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:27

"...jeder nur einmal...." - wer wills überprüfen? satoshis spammen ohne minerfee ;)



#34504 fjvbit

fjvbit

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 4.185 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:27

"...jeder nur einmal...." - wer wills überprüfen? satoshis spammen ohne minerfee ;)


Ach, lasst uns ehrlich sein :D

#34505 drjazz

drjazz

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 790 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:43

ich sag's einfach so: ich bin für BTC



#34506 fjvbit

fjvbit

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 4.185 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:47

ich sag's einfach so: ich bin für BTC


Ach, ach, ach mitmachen :D

#34507 Axiom0815

Axiom0815

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 1.285 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 22:53

b73689c16ac4deed6306893311f72bd5a236c3c7ebea19e4a202f7cc1f9ce737

 

6ct, da kann eigentlich jeder abstimmen. Und die hohen Feed bremsen jetzt das mehrfach stimmen aus.

 

Mal sehen, wie es Wochenende steht. :cool:

 

Axiom

 

BTU 0, in Worten *N*U*L*L*


  • fjvbit gefällt das

Das Kernproblem bei Bitcoin ist: Traut man Autoritäten oder der Mathematik.
DEIN kleines Dankeschön an 1Na45hmP4wYFTEo1R2CwmUxgu48EVAJ6gJ  ;) 

Mephisto (Faust): "Ein solch Papier, an Gold und Perlen Statt, ist so bequem, man weiß doch, was man hat"
 
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.     Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut

 

PGP-Key: 0xADF3DDE86D5D7CE4   Fingerprint: F6CA8FAAC6D548A542F3755AADF3DDE86D5D7CE4


#34508 Axiom0815

Axiom0815

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 1.285 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 23:17

Hmm, würden das meine Wallets sein, wäre ich dann vermutlich innerhalb kürzester Zeit reich :)

 

Du kennst noch nicht das Problem vom "Bitstaub". Miner in Pools oder Gamer, die immer nur kleine Beträge bekommen, können diese nicht wirklich nutzen, weil mit jedem Eingang die Bytegröße der Transaktion steigt und damit der Feed!

 

Jetzt kann jeder anonym abstimmen, und nur die, die auch mit Bitcoin umgehen.

Trolle, die nur so durch die Foren sausen, schreckt Feed etc. ab. Weil einmal ist kein mal, wer aber spammt zahlt drauf. :P

 

Axiom


Das Kernproblem bei Bitcoin ist: Traut man Autoritäten oder der Mathematik.
DEIN kleines Dankeschön an 1Na45hmP4wYFTEo1R2CwmUxgu48EVAJ6gJ  ;) 

Mephisto (Faust): "Ein solch Papier, an Gold und Perlen Statt, ist so bequem, man weiß doch, was man hat"
 
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.     Immanuel Kant (1724-1804), dt. Philosoph
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut

 

PGP-Key: 0xADF3DDE86D5D7CE4   Fingerprint: F6CA8FAAC6D548A542F3755AADF3DDE86D5D7CE4


#34509 _/\_

_/\_

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 2.557 Beiträge

Geschrieben: Gestern, 23:29

Meinst du, dass es nur entweder die eine oder die andere Lösung geben kann?

 

Ich habe keine Präferenz und genug Zeit. Außerdem könnte mir auch andere Lösungen vorstellen.

 

Dieses schwarz-und-weiß-Denken passt bei dem ganzen Thema nicht.


Bearbeitet von _/\_, Gestern, 23:39,





4 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 3 Gäste, 0 anonyme Nutzer


    Bing (1)