Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir von der Bithump Monero Aktion bisher auch etwas mehr erhofft.

 

sell on good news...

 

Wenn solche Meldungen irgendwelchen Hinterwälderforen erreicht haben, ist es schon zu spät. Die Insider machen sich schon für den Absprung startklar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sell on good news...

 

Wenn solche Meldungen irgendwelchen Hinterwälderforen erreicht haben, ist es schon zu spät. Die Insider machen sich schon für den Absprung startklar...

Ohne mich jetzt allzusehr aus dem Fenster raushängen zu lassen: du hast wahrscheinlich nicht verstanden, was 'good news' beinhaltet in diesem Fall.

 

Weil klar, du hast Recht wenn du sagst: 'but the rumour, sell the news.'

 

Die Frage ist aber: was genau ist diese 'news'? ;-)

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken

 

Announcement: Reducing Price Precision (Round 2)

 

https://blog.kraken.com/post/1278/announcement-reducing-price-precision-round-2/

 

Edit:

"For example, 1 decimal place will be allowed for bitcoin-USD (XBT/USD), meaning that you can place an order for $4,350.1 but not $4,350.01. Trying to place an order with more decimal places than allowed will result in an error and the order will not be created."

Bearbeitet von inyourmind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die sind bei welchem Kurs?  :P

 

Die Order fangen mit Bruchteilen bei 4.427 an und gehen dann bis 3.417 für die großeren Anteile runter, richtig schön als Kurve ;)

 

Tante Edith meint: alles über 4.000 USD sind Kleinstbeträge zwischen 0,005 und 0,06 BTC. Insg. sind gerade 48 Order gesetzt.

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich ist man erst, wenn der Gewinn auch tatsächlich als Euro auf dem Girokonto ist, von irgentwelchen zahlen auf einem exchange kann ich mir (noch) kein essen kaufen  :lol:

Warum sollte man seinen "Reichtum" in etwas eintauschen, welches mit absoluter Sicherheit mit der Zeit an Wert verliert?

 

Wäre doch ziemlich bescheuert, oder?

 

Und wenn ich Euros zum Essen kaufen brauche, dann tausche ich die BTC eben kurz vor dem Kauf in Euro um.

 

... oder in eine andere Währung des Landes in dem ich mich gerade befinde.

 

Dazu kommt, dass meinem Empfinden nach "Reichtum" deutlich oberhalb von 100.000 Euro beginnt, die Einlagensicherung auf den Girokonten jedoch max. 100.000 Euro abdeckt -> Das Risiko eines Totalverlustes ist vielleicht nicht so groß derzeit, aber die Negativzinsen bei hohen Geldeinlagen sind dann doch schon lästig.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bankencoin kommt:

https://m.srf.ch/news/wirtschaft/banken-draengen-in-den-virtuellen-geldmarkt

 

Wie seht ihr langfristig die Auswirkungen auf den Kurs von bitcoin und co.?

Welchen Einfluss soll eine zentrale regulierte Waehrung auf eine dezentrale unregulierte Waehrung haben? ... naja, der Kurs letzterer wird steigen. :D

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich es geht wieder mal runter, die 2$ kommen  :wub:

 

das wäre natürlich mega, einfach eine Order mit tausenden BTCs bei 2 UDS USD setzen, der Kurs macht einen Flashcrash und die Order wird gefüllt. ;)

 

Tante Edith: der Typ war zu doof USD richtig zu schreiben ... :D

Bearbeitet von htc1977
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs drauf angelegt und wusste das lieferando als Antwort kommt  :P

Gibt doch immer mehr Möglichkeiten. Im Zweifel nimmst du die TenX-Card. Als ich vor ein paar Jahren bei BTC eingestiegen bin, hatte ich den festen Vorsatz, irgendwann "auszucashen", aber dafür sehe ich kaum noch Gründe. Ich würde ab einem bestimmten Vermögen höchstens anfangen, in Sachwerte (Immobilien etc) zu investieren. Euro auf dem Konto sind jedenfalls ein immer schlechterer Garant, um langfristig "reich" zu bleiben. ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bankencoin kommt:

https://m.srf.ch/news/wirtschaft/banken-draengen-in-den-virtuellen-geldmarkt

 

Wie seht ihr langfristig die Auswirkungen auf den Kurs von bitcoin und co.?

Wer sich für Bitcoin und andere dezentrale Kryptowährungen entscheidet tut das eben wegen der Dezentralität und auch deswegen weil gerade Zentralbanken und Staaten keine Möglichkeiten haben Einfluss zu nehmen. Den Bankencoin kann sich nehmen wer will. Ich jedenfalls bleibe bei dezentralen Währungen und gerade darum weil ich dem Finanzsystem nicht mehr über den Weg traue. Sollen die Entwickeln was sie wollen...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.