Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

trotzdem muss die waage immer mal wieder umgeschichtet werden :) aber irgendwie spielt der kurs nicht mit ;) wieder über 4000 usd ;)

 

hab übrigens den chart der letzten 30 tage laufen - ist imho grad interessant zu sehen ob das low von ende august hält - auf 30d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welch brotlose kunst lol - über 5000 usd wollte ich wieder meine waage auspendeln - was macht der kurs? ein paar usd drunter dreht er ab

 

unter 4000 usd wollte ich die btc zurückkaufen die ich über 4500 usd abgeworfen hab - was macht der kurs? ein paar usd drüber dreht er ab

 

dann hast Du irgendwas falsch gemacht, bei mir wurden 5 Kauforder zwischen 3.907 und 3.995 USD gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wie schon wieder alles in den Bitcoin rennt. Innerhalb von 6 Stunden 300$ Kursaufschwung. Wie als wär nix gewesen. Gestern noch alle panisch verkauft weil se nicht richtig lesen können. (China ICO hat nix mit BTC zu tun!). Und heute retten se das sinkende Schiff? Wie dumm.

 

Sell the news!

Bearbeitet von matthiasftl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich wie schon wieder alles in den Bitcoin rennt. Innerhalb von 6 Stunden 300$ Kursaufschwung. Wie als wär nix gewesen. Gestern noch alle panisch verkauft weil se nicht richtig lesen können. (China ICO hat nix mit BTC zu tun!). Und heute retten se das sinkende Schiff? Wie dumm.

 

Sell the news!

du weißt schon, dass der kurssturz schon vor den news passiert ist?

außerdem haben die anleger keine angst vor dem ico verbot, sondern von das, was eventuell später kommen könnte.

 

wenn sie den ico verbieten könnten, dann kann man ihnen doch zutrauen, dass auf einmal der bitcoin oder zumindest wieder die auszahlungen/einzahlungen gestoppt wird.(national versteht sich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wenig ein Nobelpreisträger davon versteht, ist ja fast erschreckend... Fast so erschreckend wie wenig z.B. Senatoren von Cryptowährungen verstehen, wie hier bei einer Fragerunde im kanadischen Senat:

 

https://www.youtube.com/watch?v=xUNGFZDO8mM

 

Wer die Zeit hat sollte sich das in voller Länge gönnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da Dreiecke in der TA (soviel ich weiß) Ihre Spitze rechts und nicht links im Chart haben, sieht es für mich so aus, als ob der kurzfristige Abwärtstrend inzwischen gebrochen wurde. Jetzt muss der Kurs nur noch in 2 Wochen wieder oben bei 5000$ sein und der Chart sieht besser aus denn je...

 

Man sieht, was man sehen will...

 

Ich habe übrigens meinen "langjährigen" Vorsatz in die Tat umgesetzt, bei 5000$ soviele Bitcoins zu verkaufen, dass ich meinen Einsatz wieder habe. Da ich Angst hatte, dass ich nicht der einzige mit diesem Vorsatz bin, habe ich ihn ein paar $ (bzw. Euro) vorverlegt.

 

Jetzt hoffe ich noch, dass BCH weiter abtaucht (sorry für alle, die in BCH investiert sind), dass Segwit2x keine größeren Unsicherheiten produziert (weil es ausfällt, sorry für die, die sich diesbezüglich reingelegt fühlen) und dass Lightning langsam aber unaufhaltsam an Fahrt aufnimmt. :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens meinen "langjährigen" Vorsatz in die Tat umgesetzt, bei 5000$ soviele Bitcoins zu verkaufen, dass ich meinen Einsatz wieder habe.

Glückwunsch, fühlt sich gut an, ging mir jedenfalls so.

 

Jetzt hoffe ich noch, dass BCH weiter abtaucht . . .

Ich bestehe nicht darauf :)

 

Es könnte ja auch eine Art Koexistenz wie bei ETH / ETC werden.

 

Jetzt hoffe ich noch . . . dass Segwit2x keine größeren Unsicherheiten produziert . . . und dass Lightning langsam aber unaufhaltsam an Fahrt aufnimmt.

Ich hoffe das auch.

 

Man sieht, was man sehen will...
Auf jeden Fall richtig.
 
Ich bin weiterhin optimistisch was die Zukunft des Bitcoin angeht.
 
Was hat der Bitcoin in den letzten Jahren nicht alles hinnehmen müssen und trotzdem ist etwas aus ihm geworden :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.....NEO oder ETH......wo "jetzt" investieren, plage mich schon paar Tage mit :-/

es gibt ja sogar ein par Aluhut-Träger die mutmaßen, dass die Ico-Ban Aktion von gestern einzig dafür veranlasst wurde ETH aus China zu verdrängen und das sämtliche zukünftige China-ico ausschließlich mit NEO realisiert und "reguliert" werden

 

Kurz um.... ich habe ein par billige NEO gekauft  :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irre ich mich, oder haben in den letzten Tage im Internet die Negativ- Berichte über bitcoin massiv zugenommen? Vielleicht ist das auch meine subjektive Wahrnehmung.

Inwiefern Negativ-berichte ?? Mir ist grossartig nichts ausfgefallen ausser dass die Bitcoin-Blasen anhänger sich bestätigt fühlen und das vllt an die grosse Glcoke hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.