Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Würde mal gerne wissen ob der esel sich immernoch so sicher ist mit seinen 10.000 € bis ende des Jahres 

Oder ob er diese Annahme schon in den wind geschossen hat

 

oder es noch nachträglich von € in USD abändert . ^^

oder sogar in zeni

Ja, 10.000 Euro zu Silvester, da glaube ich fest dran :-)

 

Aber ich hab auch daran geglaubt, dass der Kurs nicht länger als 24h unter die 4.000 USD abtauchen wird - die News aus China waren dann aber doch heftiger als ich sie einschätzte.

 

Daher: Was ich glaube, muss noch lange nicht wahr werden.

 

Ich gebe jedoch zu bedenken: Wenn nun viele Chinesen für unter 4.000 USD ihre Bitcoins abgestoßen haben, dann haben sie ihre CNY an der Seitenlinie stehen.

Sollte der China-Brocken innerhalb kurzer Zeit verdaut sein, der Kurs also wieder über die 5.000 USD kommen, wird es viele Chinesen in den FOMO-Modus versetzen, sie werden irgendwie ihre CNY wieder in BTC umtauschen, koste es was es wolle. Das wird den Kurs weiter beflügeln.

Und es wird in der Folge zu weiteren positiven News kommen wenn am Aktienmarkt die Herbststimmung eintritt.

 

Außerdem will ich, dass jeder von Euch mindestens zwei weitere mit Bitcoins beschenkt ... 1 Mio. Satoshis werde ich an ein paar Kinder verschenken und sie zu Millionären machen, das wird die Eltern dazu bringen noch intensiver das Thema zu verfolgen.

 

Und auf diese Weise wird die Nachfrage vergrößert. Es mag wie ein Schneeballsystem aussehen - es kann aber auch wie eine Tupperparty aussehen - fast jeder hat heute Tupper-Dosen.

 

Zukünftig wird fast jeder Satoshis besitzen (die Anzahl von Bitcoins reicht nicht, dass jeder einen haben kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://twitter.com/cryptomanran/status/909331442609606656   ;) 

 

und, weil sich das einige fragten:

 

https://twitter.com/iamjosephyoung/status/909377325510225920

 

 

und bisschen Bettlektüre für die kommende Woche  :lol: 

 

https://hacked.com/5-things-watch-next-week-fed-crypto-chaos-time-highs-stocks-fx-volatility-gold-1300/  

Bearbeitet von Neschoht
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie seht ihr das nachdem ich mir beim traden ein paar mal den Kopf angeschlagen habe :( bin ich unter die Kredithaie gegangen. B):rolleyes:^_^

 

Nun ist Polo tiefe Zinsen in den USA und BitFinex in Hongkong -->China und schon mal gehackt. Dann gäbs noch Quoinex...

 

Weiss nicht so recht, ob BitFinex mehr als 30% meiner Kohle anbieten soll, obwohl die Zinsen sind leider Geil. Hm. Am liebsten wäre ich auf 10 Börsen weltweit und würde mit Lendingbot leihen. Irgendeiner bessere Lösungen? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht . Der Bitcoin ist noch nicht ganz am start in der gesellschaft . Ich würde sogar sagen dass er immernoch recht unbekannt ist .

Auch wenn mein Fernseher im keller steht  . . .

 

Aber vor ein paar monaten warst du auch noch nicht da. Viele Neuzugänge hier im Forum . Es wird immer belebter .

sieht man vorallem im robben ähhhhh iotathread .

 

Aber bis der Bitcoin wirklich in der Gesellschaft ankommt oder "einschlägt " wird es noch ne weile dauern . ich schätze mal ein Jahr wird es noch dauern .

Und wenn dies passiert sind wir auf 10.000 €

Aber keine Ahnung was silvester passiert . . .

Der Esel könnte recht haben . . . allerdings gestehe ich ihm das kein tag früher als silvester zu .

Nur weil ich in diesem Forum erst seit einigen Monaten angemeldet bin, heisst das nicht, dass ich vorher nichts mit Bitcoin und Co zu tun hatte. Habe schon Ende 2014 in Bitcoin investiert. Und genau wie damals werde ich heute von fast allen Teilen meines Freundes- und Familienkreises dafür belächelt. Trotzdem gibt es inzwischen viele Leute die investiert haben, die keinerlei Verständnis dafür besitzen, was sie da überhaupt gekauft haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.