Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nein, er schreibt eben nicht nur wie er seine Bitcoins verwahrt, sondern wie viele er verwahrt. Und wie kommst Du darauf, dass ich mich persönlich angegriffen fühle? Man kann auch Etwas kritisieren, was einem persönlich vollkommen egal sein kann. Vielleicht habe ich ja 2XXX Bitcoins auf meiner Hardwarewallet? Aber selbst wenn, würde ich das hier nicht breit treten.

manche brauchen den Schwanzvergleich

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Kopf, so ne Aussage schon mal von dir gelesen zu haben.

 

Was bezweckst du damit? Fühlst du dich dadurch besser, oder sollen Andere sich schlecht fühlen, weil sie keine XYZ BTC (auf ihrer Hardwarewallet) haben, sondern womöglich nicht mal einen BTC?

 

Es wäre vielleicht erwähnenswert, wenn du locker 300 BTC mit einem Trade auf deine Wallet geschaufelt hättest. So ist es eher peinlich.

Peinlich ist eher dein Statement dazu, denn das spiegelt eher deinen Neid wieder.

 

Ich frage mich warum man sich schlecht fühlen soll wenn ein anderer mehr Geld hat. 

Leute die selber Geld verdient haben, haben irgendetwas richtig gemacht im Leben, die allermeisten davon haben das aber nicht mit Selbstmitleid geschafft.

Also tu nicht jammern, oder dich schlecht fühlen arbeite hart daran. Dann hast du vllt. auch mal mehr Geld. Und bedenke der Mann hat schon ein gewisses Alter, also da sollte man schon etwas auf der Kannte haben.

Keiner wurde abgehalten sich damals z.B. um 300€ 300BTC zu kaufen. ;)

 

Aber selbst wenn, würde ich das hier nicht breit treten.

Musst du ja auch nicht, aber warum denkst du du könntest anderen vorschreiben, was sie preisgeben und was nicht, bzw. es denen sogar vorhalten? Das finde ich viel bedenklicher.

 

 Vielleicht habe ich ja 2XXX Bitcoins auf meiner Hardwarewallet?

Ist doch Toll wenn du das hast/hättest, und damit hast/hättest du es ja jetzt auch allen gezeigt ;) Aber keine sorge ich fühle mich deswegen nicht schlecht. Denn das sind für mich Peanuts :lol:

 

 

manche brauchen den Schwanzvergleich

Ja leider, aber es sind meistens die Neider die vor lauter Selbstmitleid nichts erreichen  ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst auch nicht zu antworten. Ich habe kein Problem damit und fühle mich deswegen auch nicht schlechter.
So wie du deine Meinung hier mitteilst so teile ich meine hier auch mit. So ist das Leben nun mal, wenn man damit nicht klar kommt sollte man sich von Foren fernhalten.

Mir gefallen immer wieder Leute die schön Kritik verteilen, aber wehe sie werden selber kritisiert, dann kommt meistens das Totschlagargument "sinnlos zu diskutieren" Jo klar ;)

 
Ps.
Zu deiner Info dein "boardfreak" hat hier auch schon öfter gesagt wie Reich er ist, also müsstest du ihm das eigentlich auch vorhalten :lol: 
 

Bearbeitet von c0in, vor einer Minute,

Rate mal für was man eine Bearbeitungsfunktion in einem Forum hat?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne für mich macht das keinen Unterschied mir ist das doch scheißegal was andere haben, und ich käme auch nie auf die Idee, jemanden vorzuwerfen dass er sagt was er hat, DAS wäre MIR peinlich.

Im gegenteil Ich finde es Informativ zu wissen was die Leute so haben ;) Wissen ist Macht nicht Geld!

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200 btc auffer wallet,  aber 0€ aufm Konto hmmm  ;)

 

Selbst bei der Hälfte, entgehen hier aktuell mehrere tausend Euro pro Monat, die man durchs lending einehmen hätte können, aber das muss jeder selbst entscheiden .

 

Unabhängig davon: Ganz interssantes Phänomen, Leute kaufen sich coin x nur um sich über steigende Kurse zu freuen und über gewinne zu sprechen die aber in wirklichkeit garnig existieren. 

 

Vielleicht denken da viele anders , für mich ist aber Gewinn was ich auch tatsächlich auf Girokonto hab .

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Es gibt bestimmt den einen oder anderen pseudo Millionär, der von seinen "gewinn" keinen einzigen cent auf dem Girokonto hat >

 

Kommt halt auch drauf an ob man gute Nerven hat und an Bitcoin glaubt. Ich denke das sehr viele zu früh verkauft haben und heute eben keine Millionäre sind.

Was nicht heißen soll das man ab und an etwas cash abziehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt den einen oder anderen pseudo Millionär, der von seinen "gewinn" keinen einzigen cent auf dem Girokonto hat 

 

Warum auch alles auf dem Konto haben wo wir hier doch alle fest an de Blockchain Bitcoin glauben und nicht dem schnellen Geld hinterher sind, oder? ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Markus Lanz geht's grad um das Thema Neid. Auch Milliardär sind neidisch... auf Bill Gates????

Bill Gates ist mehr als nur ein Milliardär.

Er hat ein großer Teil seines Vermögens gespendet und war nicht mehr die Nummer 1.

nach einigen Jahren ist er wieder die Nummer eins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon: Ganz interssantes Phänomen, Leute kaufen sich coin x nur um sich über steigende Kurse zu freuen und über gewinne zu sprechen die aber in wirklichkeit garnig existieren.

Naja, bleibt ja dann nur über sich nicht Coins X zu kaufen. Dann gibts nur die Kontozinsen. 

Also mir gefallen die nicht realisierten Krypto-Gewinne besser als die realisierten Konto-Gewinne ;)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<Der "Einstiegspunkt" sollte als hodler auch ziemlich egal sein :P>

Ja da hast du recht!

Ich wollte aber gern 1 Bitcoin besitzen. Dafür wären für mich Kurse im 4000 Dollar Bereich nötig.

Wenn ich lese das immer mehr Profizocker einsteigen, dann werden die den Kurs kurzfristig schon noch in alle Richtungen bringen. Und dann wird eingekauft:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der BTX Botox Coin ist ja bei läppischen 20 Euro eingestiegen und sofort gefallen auf 2-4 Euro...

 

Warum sollte es mit Bitcoin Gold nicht genau so sein? Man weiß ja jetzt was Bitcoin Cash für ein Flop war.

 

Ich werd mir Bitcoin Gold selber kaufen xP ...2 Stück für 3 Euro oder so.

 

[edit: wtf]

Bearbeitet von Karmaindustrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man als HODLer nicht jederzeit einsteigen würde,

 

dann müsste man genauso ständig wieder zu nem hohen Kurs verkaufen,

weil jedes mal wenn man NICHT verkauft, entscheidet man sich dafür, quasi nochmal zu kaufen (abgesehen von den Gebühren, die beim HODLn wegfallen)

 

wer also nicht jederzeit einsteigt, ist nach meinem Verständnis schon garkein HODLer.

 

(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.