Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb btcfan279:

Tja was heisst lohnt... ich krebse mit 0,0xxx Transaktionen herum und freue mich über winzigste Gewinne ;)

Vor einem Jahr hatte ich noch 5 BTCs...schade.

Du hast auch aus meiner Sicht recht, ich habe zwar schon immer mehr gehandelt aber mich wegen jeden 5€ gefreut - einfach gedacht - gratis Mittagessen nice!

Aber ich habe aktuell einen sehr angenehmen Gewinn wenn ich verkaufen würde, seit 7k€ ist es nur noch Exceltabelle nachtragen.

Ist wie mit Preisen, wenn man was für 3456€ kauft, kauft man schnell irgendwas für 200€ dazu - nach dem Motto "kommt jetzt auch nicht drauf an" oder "im Vergleich so günstig" - das eben nur umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Babolero:

IOTA zündet grad wieder...

IOTA Partner WOW:

Accenture Labs, Agder Energi, Alliander, Alpiq-GridSense, APG SGA, Enexis Group, EPM, Blocklab (part of Port of Rotterdam), Bosch, City of Trondheim, City of Torino, Deutsche Telekom Innovation Labs, DNV GL, Assurance, Elering, Engie Lab, EWE, Farmforce, Fujitsu, ISMB, ICE Lab, Microsoft, Movimento (Delphi), Nordic Impact, NTNU, Orange, Oslo Business Region, Poyry, Samsung Artik, Schneider Electric, Sopra Steria, TINE, Trianel, TUM, Universidad Nacional de Colombia, University in Oslo, with more joining over the coming weeks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoShirt:

IOTA Partner WOW:

Accenture Labs, Agder Energi, Alliander, Alpiq-GridSense, APG SGA, Enexis Group, EPM, Blocklab (part of Port of Rotterdam), Bosch, City of Trondheim, City of Torino, Deutsche Telekom Innovation Labs, DNV GL, Assurance, Elering, Engie Lab, EWE, Farmforce, Fujitsu, ISMB, ICE Lab, Microsoft, Movimento (Delphi), Nordic Impact, NTNU, Orange, Oslo Business Region, Poyry, Samsung Artik, Schneider Electric, Sopra Steria, TINE, Trianel, TUM, Universidad Nacional de Colombia, University in Oslo, with more joining over the coming weeks.

Ich freue mich auch darüber, aber ab in den Iota Thread damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb rooks:

Oh der Kurs passt mir irgendwie nicht. Auf der einen Seite schön weil beim BTC Depot wächst, aber andererseits wollte ich nochmal ein paar Altcoins kaufen. Dafür brauche ich erst BTC, den ich bei so einem hohen Kurs kaufen müsste. Mit FIFO würde ich dann aber meine alten BTC in die Altcoins tauschen und hätte somit Gewinne realisiert. Oder seh ich das falsch?

Und nach so einem harten Anstieg von BTC müssten doch somit alle Altcoins teurer sein oder sinkt dann der Altcoin/BTC Kurs automatisch?

Überweise deine bisherigen BTC erst auf eine andere Wallet. Wenn du dann mit den neu gekauften BTC Altcoins kaufst, solltest du das FIFO Problem nicht mehr haben (soweit ich es verstanden habe).

Solange der BTC stärker als die Alts steigt, werden diese in Relation zum BTC immer günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb GutGeschätzt:

LOL, man sollte nicht den Fehler machen und gegen den Trend schwimmen, wolltest du wohl sagen. Klar, due kannst das jetzt aussitzen, oder du nimmst sie wieder raus und kaufst weiter unten nochmal nach und dort dann wesentlich mehr zu wesentlich billigeren Preisen.

Ich verstehe wirklich nicht, warum man nicht auch mal Verluste realisiert. Kostet doch nix, wenn man später wieder rein geht. Man darf halt nur nicht am Boden einer roten Superkerze verkaufen -> richtig dumm, weil man später (meist nur eine Stunde später) gut und gerne für 70 -150USD teurer verkaufen kann. Solche Trends enden erst, sobald BTC sein Ziel erreicht hat oder BCH sein Fibotarget erreicht hat.

Oh wunder, bei Finex stand der BCH vor paar Minuten wieder bei 1580, nachdem er kurz unter 1500 war...
Will damit sagen, die Welt geht doch nicht unter.

Niemand kann die Zukunft voraussagen, nur Trends. Und bei Aktien oder normalen Währungen gebe ich dir sogar Recht. Da kann man dank Marktanalyse recht gut Trends erkennen. in dieser FOMO-CC Zeit nehme ich aber diese Trends nicht so ernst.

Sobald ein Pups bei zb Minern quersitzt oder irgendjemand einen Twitterpost im Stile von "Amazon führt BCH ein" lostritt, rennt es wieder hoch. Support und Widerstandslinien in Fibonaccis sind dann egal.

Mit so "ganz sichere Tipps" habe ich auch schon Erfahrungen gemacht, am Ende war es oft einfach nur bullshit.
Das wilde rumgetrade mit Kleinbeträgen (<2000) führt nur zu stress, kaum Gewinnmaximierung und Gebühren. 

Du kannst gerne jeden Schwung mittraden, und wenn es bei dir klappt alles dufte für dich. Aber ich reagiere auf diese OMG-Meldungen nicht wie ein hyperaktiver Duracell Hase.


Und welche Verluste soll ich realisieren? Ich habe schlichtweg keine. Buchverluste sind keine Verluste. Genauso übrigens wie Buchgewinne.
Ich Hedge nichts, ich rede Nichts schön, aber Dips interessieren einfach nicht, weil ich weiß das es wieder hochgeht. Ich geh bei BCH auf Long. Und werde meine Position in einigen Tagen  mit Gewinn auflösen können.
 

Bearbeitet von bartio
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hält sich BCH sehr viel mehr an Tradingregeln als zum Beispiel BTC. Er geht bis zu gewissen Grenzen hoch, setzt dort eine Trendwende an, die auch wieder eine Grenze als Ziel hat. BTC kennt doch nur Rauf-Rauf-Ganz viel noch mehr Rauf.

Und solang BTC nur diesen Kurs kennt, haben Alts nur kurzfristige Chancen.

Wenn du sowieso Long setzt ist das natürlich Wumpe :) Aber als jemand der gern alles auf Rot oder Schwarz setzt, muss ich schon beinahe neurotisch nach Dips suchen :P 

-> mit dem Ziel, den Markt mehr auszutricksen als es Brian getan hat (nach 8Monaten bin ich ganz gut auf Kurs)

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür das die 10.000 usd im raum :wub: stehen, ist es doch wirklich verdammt ruhig in der community oder täusche ich mich? :rolleyes:

bis auf die mainstream-presse scheint man dies mehr als gelassen zu sehen... hätte jetzt mir deutlich mehr moon und raketen gerechnet... mhhh... :blink:

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb azu393:

dafür das die 10.000 usd im raum :wub: stehen, ist es doch wirklich verdammt ruhig in der community oder täusche ich mich? :rolleyes:

bis auf die mainstream-presse scheint man dies mehr als gelassen zu sehen... hätte jetzt mir deutlich mehr moon und raketen gerechnet... mhhh... :blink:

Bitcoiner sind völlig abgestumpft, was kursanstiege und -stürze angeht. 

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb azu393:

dafür das die 10.000 usd im raum :wub: stehen, ist es doch wirklich verdammt ruhig in der community oder täusche ich mich? :rolleyes:

bis auf die mainstream-presse scheint man dies mehr als gelassen zu sehen... hätte jetzt mir deutlich mehr moon und raketen gerechnet... mhhh... :blink:

Wir sind grad bei den Iotafanboys und leihen uns ein paar Raketen, wenn die net schon alles verballert haben. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.2.1 ist bei DASH online gegangen. Im Dezember folgt 12.3 B) 

Die haben auch schon einige Projekt am Start. https://www.dash.org/de/

https://twitter.com/Dashpay

DashCore 12.3 Release (Dezember 2017)

  • HD-Brieftaschen, Erneuerung des Netzwerkcodes usw. (andere Trac-Artikel)
  • Evolution Alpha Release an Partner (testnet, Dezember 2017)
  • Test des Integrationspartners
  • Händler- und App-Tests
  • API- und SDK-Tests
  • Mehrstufige Treuhandgeschäfte
  • Unterstützung von Benutzer- / Händlerbewertungen über Wartungskollegien
Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf n-tv wurde gerade gesagt, das zum ersten mal die Jahresendralley an der deutschen Börse ausbleibt. 

Es wird nun befürchtet das der eine oder andere Aktionär auf Bitcoins umschichtet. 

Das wird die Börse nicht gerne sehen oder schlägt die EZB wieder zu und pusht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.