Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ok, zum 10. Mal innerhalb von 2 Wochen: What da fuck??? Wenn das so weiter geht, sehen wir noch im November auf Bitcoin.de (ich weiß, ist für die Profis hier nicht die Referenzbörse) die 10.000,- Euro. Ich hab den Esel ausgelacht, als er im Sommer die 10.000,- Euro als Kursziel ausgegeben hat. Und FALLS die ganze Tether Geschichte nicht eskaliert, dann erreichen wir in 2018, wenn tatsächlich die Big Player einsteigen mindestens nochmal eine Vervierfachung.

Meine Oma hat mich aber drauf hingewiesen, dass die Tether Sache ihr am meisten Magenschmerzen bereitet und für den Bitcoin die größte Gefahr darstellen würde.

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb KINDI:

BTC Millionäre gibts hier keine.. aber ein paar Dutzend € Millionäre auf BTC Basis garantiert, oder ?

Glückwunsch übrigens !

 

Ich denke solch eine Information gibt nicht unbedingt jeder gerne Preis. Auch wenn man anonym hier unterwegs ist.

 

Ich denke viele hardcore-hodl'er vor 2013 dürften an sich bald Millionär auf btc Basis sein, wenn sie es nicht schon sind.

Glückwunsch für diesen Volltreffer...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Newera123:

Schwanke auch im Moment zwischen Dash und ETH. Was würdet ihr empfehlen?
Hatte eigentlich vor noch in BTC etwas nach zuschießen, ist mir im Moment aber etwas heiß da oben.

Diversifikation. Einfach Investment aufteilen und in ein paar vielversprechende Coins stecken. Langfristig denken und Kurseinbrüche mit einer Tasse Tee aussitzen.

Bearbeitet von MieloMelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Wer nicht zocken möchte, dem kann ich nur raten den Großteil in Bitcoins zu halten. Vielleicht 80-90%.

Den Rest kann man in Altcoins steuen.

Die Strategie hat die letzten Jahre prima funktioniert.

Wobei der Zock ja schon im Btc Investment selbst liegt. :) Das Altcoin Invest ist quasi die Mutter aller Zocks.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir bei der nächsten (normalen und überfälligen) Korrektur hier wieder jede Menge Tränen, Panik und Verkäufe sehen. Nichts gegen die ganzen Neuanleger in der Runde (die ich sehr schätze, steigern sie doch den Kurs), aber ich glaube, ein neues digitales Vietnam bahnt sich da an. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Die Strategie hat die letzten Jahre prima funktioniert.

Ja, ist aber auch mit Vorsicht zu geniessen. 

BTC lebt vom Netzwerkeffekt und hat die Bahn geebnet.

Seit 2010 steht er aber technisch auf der Stelle, wenn die Jungs sich weiterhin nur zoffen und forken, sehe ich dieses Investment lange nichtmehr so sicher wie die letzten Jahre.

Edit:

100.000$/BTC sind verrückterweise trotzdem drin :blink:

Bearbeitet von CryptoShirt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Minute schrieb matthiasftl:

Ist schon Irre hier was mit BTC los ist. 800$ Kursschwankung innerhalb eines halben Tages, 800 hoch zwischen 3 und 6 Uhr, dann runter 800 ab 6 Uhr bis 7 Uhr und 800 seit 8:00 Uhr wieder nach oben. Was früher 10$ Schwankungen am Tag mal waren.... Huii.....

sind doch nicht mal 10%... Ich erinnere an die gute alte Zeit vor 4/5 Jahren, da waren +-30%/Tag drin

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zum Teufel soll man bei diesem Bull run den BTC Bestand mit shorten vergrößern?

(sehe schon den ein oder anderen hier böse in die Tasten hauen: "Den BTC shortet man nicht!!!!") :D

Deshalb: Ganz ruhig war nur ein (kleiner) Spass :P

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass wir bei der nächsten (normalen und überfälligen) Korrektur hier wieder jede Menge Tränen, Panik und Verkäufe sehen. Nichts gegen die ganzen Neuanleger in der Runde (die ich sehr schätze, steigern sie doch den Kurs), aber ich glaube, ein neues digitales Vietnam bahnt sich da an. :D

Sehe ich ähnlich, aber in diesem Forum gibt es nunmal nur „himmelhoch jauchzend“ oder „zu Tode betrübt“. Das war schon immer so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Bithump sind wir schon bei 12.000 12.100 12.200 US$ !!!!!! Dort kennt man kein halten. Ab sofort nur noch in 1000'er Schritten täglich nach oben.

 

@boardfreak, was macht dein Short?

Bearbeitet von matthiasftl
100'er Schritte im Minutentakt nach oben auf Bithump, daher muss hier Tante Edit einschreiten.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier eigentlich gerade los?

BTC steigt in einem Tempo, dass man nichtmal Mittagessen gehen kann ohne das der Kurs um 100 ansteigt. Was mich aber auch sehr wundert ist das meine beobachteten AltCoins nicht runtergehen, ETH steigt, DASH steigt, LiteCoin steigt (ok hier denke ich ist der Zusammenhang zum BTC zu sehen) aber fällt gerade irgendetwas oder kommt einfach nur massig neues Kapital rein?

Bearbeitet von JustRic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb JustRic:

Was ist hier eigentlich gerade los?

BTC steigt in einem Tempo, dass man nichmal Mittagessen gehen kann ohne das der Kurs um 100 ansteigt. Was mich aber auch sehr wundert ist das meine beobachteten AltCoins nicht runtergehen, ETH steigt, DASH steigt, LiteCoin steigt (ok hier denke ich ist der Zusammenhang zum BTC zu sehen) aber fällt gerade irgendetwas oder kommt einfach nur massig neues Kapital rein?

Ja jetzt kommen die Reihenhausdadys, welche ARD Nachrichten schaun und am Stammtisch etwas von Bitcoin gehört haben!

Jetzt gehts erst richtig ab! :wub:

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb LLilou:

:o:o geht es eigentlich irgendwann mal wieder runter ? :o:o

Auf Grund dessen das viele Menschen ihr Vermögen alternative zum Fiat Geld anlegen wollen und zumindest die Deutsche Börse zum ersten mal keine Jahresendralley hinlegt, wird es zumindest im Dezember schnell weiter nach oben gehen. 15k $ bis Mitte Dezember sind realistisch. 

Viele Menschen auf diesem Planeten haben große Angst das durch das Geld Drucken der Notenbanken eine Hyperinflation ausgelöst wird, also eine Geldentwertung. Paradoxer Weise sind, durch das Beflügeln der Ängste, die Notenbanken indirekt mit Treiber des Bitcoins ;)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.