Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Will ja nicht den Miesepeter spielen, aber wenn ich mir ganz emotionslos den Chartverlauf anschaue, verstehe ich zwei Dinge nicht:

1. Wie kann man jetzt noch kaufen?

2. Wie kann man sich über den Kurs noch freuen, wenn man nicht gerade verkaufen möchte? Dass der fällt ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Mir wäre ein langsamer, aber gesunder Anstieg deutlich lieber gewesen...

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon nicht normal. Also wäre ich ein Finanzinstitut mit mehreren 100 Mrd, ich würde die Leute genau mit diesem Pump locken und mit den Futures dann auf einen Dip wetten und diesen dann auch verursachen und alle BTC's auf den Markt werfen.. Ist das ein Denkfehler ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Th3Proph3t:

1. Wie kann man jetzt noch kaufen?

Na voll FOMO eben, weil man es seit 2 Wochen nicht gemacht hat und auf den dicken Dip gewartet hat. Dann verdoppelt sich stattdessen der Kurs (also morgen Früh:)) Und man wird unvernünftig und will ganz schnell Millionär werden. Und außerdem ist ja noch Luft nach oben die Medien kommen ja erst richtig in Fahrt.

vor 5 Minuten schrieb Th3Proph3t:

2. Wie kann man sich über den Kurs noch freuen, wenn man nicht gerade verkaufen möchte?

Weil man halt voll FOMO gekauft hat und der Kurs noch nicht abgestürzt ist.

3 Mal Holz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter und weiter rauf. 15462 auf Bitstamp. Erste Sahne! Daran könnte man sich gewöhnen. Und wenn wieder so ein Miesmacher wie JP. Morgan daherkommt und den Biutcoin beschimpft um ihn crashen zu lassen bekommt er meine beiden Rottweiler, Pumpy und Dumpy gehetzt.:D

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine längere Anstiegsphase endet meistens nochmal mit einem extremen Anstieg (so wie heute). Ich tippe deshalb darauf, dass der Kurs morgen deutlich niedriger steht.

- Würde ich darauf wetten? Nein, ich wette grundsätzlich nicht um Geld.

- Werde ich deswegen verkaufen? Auch nein, lohnt sich schon wegen den Steuern nur bei einem richtig heftigen Crash.

- Bin ich darauf vorbereitet? Emotional auf jeden Fall.

Ich möchte nur einige Neulinge dazu bringen, ihren FOMO Einstieg nun zwei Mal zu überlegen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Th3Proph3t:

Will ja nicht den Miesepeter spielen, aber wenn ich mir ganz emotionslos den Chartverlauf anschaue, verstehe ich zwei Dinge nicht:

1. Wie kann man jetzt noch kaufen?

2. Wie kann man sich über den Kurs noch freuen, wenn man nicht gerade verkaufen möchte? Dass der fällt ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Mir wäre ein langsamer, aber gesunder Anstieg deutlich lieber gewesen...

ich wollte mir selbst beweisen, dass es kracht, wenn ich einkaufe. werde schleunigst wieder abstoßen. bin echt unzuverlässig... steigt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist schade, dass so übertrieben wird und es danach dann crasht. Danach ist dann evtl. wieder 2 Jahre Pause. Und die ganzen Heinis kommen aus ihren Löchern und schreiben: Wir haben es Euch doch gesagt: Blase, kein innerer Wert, Tulpen, Betrügerwährung. Und danach geht wieder alles von vorne los.

Hodl!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.