Zum Inhalt springen

Butterflylabs Monarch BPU 300 C


G-KA

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wenn man solch eine Karte in einen PC einbaut, in wieweit spielt dann die Leistung der CPU eine Rolle?

Darf eventuell die CPU eine bestimmte Leistung hierbei nicht unterschreiten, damit es bei der Karte nicht zu einem Leistungsabfall kommt?

Würde der Einbau einer solchen Karte in einen PC mit einem Mainboard mit zwei CPUs (z. B. http://www.asus.com/de/Motherboards/Z9PED8_WS ) Vorteile bringen?

Würde eine solche Karte auch beim Aufrufen der Mining-Webseite http://www.bitcoinplus.com/generate funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Karte einen PCI Express 1x-Anschluss hat und weil die Karte ein Doppel-Slotblech mit normaler Bauhöhe (also kein low-profile-slotblech) hat. Beides sind "untrügliche Zeichen", dass man die Karte in einen PC einbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darum geht oder ging es in dem beitrag auch nicht, es soll dabei wohl um die zulässigkeit dieser geräte nach den eu oder deutschen vorschriften gehen -> CE usw. usw. wie gesagt, habe das mal vor ein paar tagen gelesen, was genau dran ist müsste man prüfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.