Zum Inhalt springen

Suche 0,0008 Bitcoin


coolgamer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es klingt vielleicht etwas komisch, aber ich brauche 0,0008 Bitcoin(s). Leider fällt mir im Moment keine Gegenleistung ein und ich hoffe ihr könnt mir etwas vorschlagen. Ich könnte auch den Wert von ca. 50 Cent überweisen oder mir schenkt einfach jemand den Betrag ;).

Meine Adresse gibt's dann auf Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://freebitco.in oder viele andere Webseiten wo man Kleinstbeträge erhalten kann wurde irgendwo im Forum aufgelistet.

 

Danke für den Tipp, aber so wie es aussieht braucht man da auch viel Glück. Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Weiß jemand wo ich eine Liste finde, auf der mehr von solchen Seiten aufgelistet sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Hallo.

 

Wollte mal auch zeigen wie man einfach an paar kostenlose btc kommt mit kleinen Aufwand.

 

https://go.onelink.m...BHNWLZJIITDPVSV

 

Wheel of bitcoin heißt die App.

 

Sie läuft über xapo wallet, und Mann kann beide aufs Smartphone laden.

 

Der Trick ist dabei das man denn extra Bonus sich holt ( bei Gewinnspielen mit macht und nur mit ner Mail bestätigt ) da gibt es mehrere Auswahl müsst einfach mal reinschauen.

 

Wen ihr alles eingesammelt habt einfach mit ner neuen Mail anmelden bei beiden Apps und von vorne anfangen.

 

Habe es neben bei gemacht habe jetzt 0.0187 ca. In 4 Tagen gemacht und das neben bei.

Wer sich gut anstellt könnte da bestimmt mehr raus holen.

 

Wäre cool wen mein Link benutzt dafür würde ich Bonus bekomm. Könnt ihr auch bekommen ladet alle ein.

 

 

Wenn ihr es gut fandet wäre echt cool wen ich ne Spende bekomm ! :)

 

Danke im vorraus

 

18KgaSZPPz5HNYDucP4UegDj83ENrDBE2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.