Zum Inhalt springen

Als Firma Bitcoins aktzeptieren?


Unternehmer

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bitcoin-Fans,

 

ich führe eine Firma die im Bereich Online-Handel tätig ist.

 

Kann ich ohne weiteres Bitcoins sowie andere Coins (LTC usw.) als Zahlungsmittel aktzeptieren oder gibt es diesbezüglich Auflagen etc. die ich beachten muss?

 

Sitz der Firma ist in Deutschland.

 

Lg

 

Der Unternehmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Bitcoin-Fans,

 

ich führe eine Firma die im Bereich Online-Handel tätig ist.

 

Kann ich ohne weiteres Bitcoins sowie andere Coins (LTC usw.) als Zahlungsmittel aktzeptieren oder gibt es diesbezüglich Auflagen etc. die ich beachten muss?

 

Sitz der Firma ist in Deutschland.

 

Lg

 

Der Unternehmer

 

Na klar. Die muss man einfach Bitcoins wie eine Fremdwährung behandeln.

 

Oder einfach einen Dienstleister wie https://bitpay.com/ nutzen. Der kümmert sich dann um alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.