Zum Inhalt springen

Wie bekommt man die Hash points in bitcoins umgewandelt?


momofrankie

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin bei der Seite bitminters aktiv, und habe mir dort ein wallet eingerichtet. Ich benutze das eigene Programm zum Minen von bitcoins direkt von bitminters. Werden die Hash points die ich dort habe automatisch in bitcoins umgerechnet, und ich bekomme diese dann auf mein Konto bei bitminters gutgeschrieben?

 

Danke für eine Antwort schonmal in Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens, die Hashes werden nicht umgetauscht, sondern erst in Blöcke (die gelben) umgetauscht

die werden dann in Bitcoins umgerechnet, aber das du mit deinem PC Minst bringt garnix, da du so wenig blöcke machst, das du in 5 Jahren nicht 0,01 Bitcoin haben wirst (Minimum zum auszahlen)

Ich empfehle dir auf Amazon zu suchen "Bitcoin Miner" da findest du ein paar aufgelistet ;)

 

Wen du einen gekauft hast melde dich weil mit 20 MHPS kommste nicht weit :P

 

Und Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.