Zum Inhalt springen

Gratis 2TH/s Terraminer Gewinnspiel


-J-U-N-K-Y-

Empfohlene Beiträge

tja derjenige hofft auf rege Teilnahme - angenommen 300 Leute schicken ihm 0,05 Bitcoins wären das insgesamt 15,- BTC - ein sehr gutes Geschäft für ihn.

 

Wer garantiert einem das er den Miner dann tatsächlich verlost ?

 

Ich persönlich halte von solchen "privaten Gewinnspielen" nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe eine Antwort vom Support, es wird einen Live Video Stream zur Losung geben und anschließend ein Foto falls das erlaubt wird vom Gewinner das dann auf der Homepage veröffentlicht wird.

 

Er meint selbst dass bei der ersten Verlosung nicht viele mitmachen werden weil viele sehr skeptisch sind, er setzt alles auf die 2.Verlosung die dann Gewinnbringend sein soll ;-)

 

Also ich denke mal das dann die Chance zu gewinnen bei der ersten Losung höher ist.

mal schauen ich werde mir das mal überlegen und vl. mache ich mit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja alles super seriös an. Sogar ne Liveübertragung von der Ziehung.

Kannst uns ja berichten wie die Aftershowparty gelaufen ist:-)

 

Viel Erfolg.

 

Ne aber mal ohne Joke. Kauf Dir lieber ein paar hoch spekulative Währungen z.B: Coinyecoins.

Die gibt es nur direkt oder bei ebay- deutlich unter empfohlen VKs und haben hohes Potential.

Da hast Du besser Chancen wie der Buzze ohne Impressum.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussage 1)

... weil kein Impressum und keine Kontaktdaten vorhanden sind!

 

Aussage 2)

Ja darum habe ich ihm eine Mail geschrieben...

 

beißen sich irgendwie, aber Geldgeilheit macht Naivität nicht unmöglich. Schick mir lieber demnächst ein paar BC - bekommst auch ne nette Dankesmail!!!

Bearbeitet von rennschnecke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne schnelle Suche im Web hat ergeben das die Domain auf folgende Person zugelassen ist:

 

Domaininhaber: Margit Berger

Adresse: Bergstrasse 25

PLZ: 80995

Ort: Allach Untermellzing

Land: DE

 

Passt nicht zum angeblich Impressum.

 

Technischer Ansprechpartner

 

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain winaminer.de in technischer Hinsicht.

Name: Gerald Auer

Organisation: World4You Internet Services GmbH

Adresse: Hafenstrasse 47-51

PLZ: 4020

Ort: Linz

Land: AT

Telefon: +43-732-93035

Telefax: +43-732-9303510

E-Mail: techadmin@world4you.com

 

 

SCAM und vermutlich illegal. Finger weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt, mein Fehler mit dem Tech-C den ich reinkopiert habe aber Domaininhaber und Impressum sollten doch irgendwie zusammenhängen, doer?

 

Und im Impressum steht:

 

 

Inhaber: Herr Michael Berg

 

Adresse: Eschersheimer Landstraße 19-21

 

60322 Frankfurt am Main, Germany

 

Gericht: Frankfurt am Main IV

 

E-mail: support@winaminer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hi bin neu hier und hab mich wegen folgender Frage angemeldet.

 

Ich bin auf die Seite http://www.winaminer.de gestoßen, hier kann man einen Terraminer gewinnen, es gibt ein Impressum jetzt wollte ich fragen ob hier jemand schon mit gespielt hat?

 

Liebe Grüße

 

Hallo michi,

 

wurde bereits hier behandelt > https://forum.bitcoin.de/threads/2590-Gratis-2TH-s-Terraminer-Gewinnspiel

 

Bitte das nächste Mal vor neuer Themenerstellung - die Suchfunktion nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.