Zum Inhalt springen

Bitcoin Chart App für Android


Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

 

Ich war von den ganzen Bitcoin Tickern und Apps nicht so wirklich zufrieden und habe mir deshalb eine eigene geschrieben :) Als Datenquelle benutzt die app bitcoincharts.com, so dass über 70 Märkte verfügbar sind :)

 

Funktionen:

- Benachrichtigung wenn der Kurs sich ändert

- Über 20 Währungen und knapp 70 Markets

- Unendlich viele Benachrichtigungen konfigurierbar (na gut nicht unendlich, sondern nur soviel wie es Markets gibt :))

- Interessante Diagramme

 

Ich hätte gerne etwas Feedback von euch. Was findet ihr an der App gut? Was nicht? Welche Funktion fehlt noch? :)

Bitcoin Buddy im PlayStore

 

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutze 2 widget's,

€ von Bitcoin.de

$ von Mt.Gox.

 

Und wenn ich den Kursverlauf sehen will:

habe ich mir jeweils ein Browser-LINK daneben gelegt, welcher mir ariva BTC Dollar intrady oder die Seite Bitcoin.de öffnet.

 

Ich kann jetzt auf den ersten Blick, bei deiner App keinen Mehrwert gegenüber einem Browser-LINK sehen.

 

Ein Chart WIDGET könnte mich noch interessieren.

 

Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.