Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

ich war heute in der liveshow von bonavest (bonavest.com) dort war via skype der technische manager von der cryptsy börse zugeschalten. vorweg, die cryptsy börse arbeitet dzt noch mit performance problemen, läuft aber alles korrekt. der support ist nicht schlecht!

 

grundsätzlich konnte sich der manager das auch nicht erklären, die userzahl auf cryptsy hat sich die letzten stunden verdoppelt - das volumen ist exorbitant hoch. ich denke mal dass du die ruhig ein paar tage halten kannst. achte einfach auf das market capital die nächsten tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.