Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb petit manni:

Ein bisschen Abwechslung tut ihr mal gut . .... Passt schon . :)

Wenn eine Handvoll Wale hier den Markt manipuliert tut das m.E. weder Doge Coin noch Kryptos im Allgemeinen gut.

Bearbeitet von Banana Joe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Banana Joe:

Wenn eine Handvoll Wale hier den Markt manipuliert tut das m.E. weder Doge Coin noch Kryptos im Allgemeinen gut.

 

Das habe ich selbst auch schon in einem anderen Zusammenhang beschrieben .

 

Klar , ein Drittel aller Doge-Coins zbs ... sind in der Hand eines Milliardärs .

 

Aber das Schicksal wird fast allen Kryptos blühen . Wenn dieser Markt weiterbestehen wird , werden die Reichen dieser

Welt sich diesen pöh ah pöh schnappen und für sich " wie auch immer " nutzen  . Dezentral und keiner bestimmt was

... keiner wird enteignet usw , ... halte ich daher für völligen weltfremden Humbug . = Fast schon Sekten Haftes geblabbere halt . :)

 

Nehmen wir nur mal an , der Bitcoin erreicht irgendwann die Marke von 500 tausend Dollar . Was glaubst Du welches Geld den dann mal nach oben Katapultiert hat . Die ärmeren werden

auf dem Weg dahin Ihre Anteile irgendwann verkaufen und zu Fiatgeld machen ., weil Sie sich was kaufen wollen davon . Die Reichen verbrauchen nur 1% ihres Vermögens . Ein sehr großer

und Hauptsächlicher Teil davon ist Schwarzgeld , welches in Steueroasen rumliegt ... kommt noch hinzu/obendrauf . Das alles fließt in Teilen auch in den zbs Bitcoin , = zum Zocken ... zum Geldwaschen .

Ca 30 Billionen US Dollar der Reichen , ... so schätzt man , ... lagern unversteuert derzeit in Steueroasen . = entspricht der jährlichen Wirtschaftsleistung der USA und Japans zusammengenommen  .

Die Reichen also kaufen die Anteile der ärmeren  so ... pöh ah pöh ...  auf . Wenn der Bitcoin dann bei 500 tausend ist , sind es nur noch die privaten Reichen Schichten , ... die ihn mal besitzen werden .

 

Fazit : Das ist für mich vielmehr eine Grundsatz Debatte , die den ganzen Markt betrifft ...  als nur eine

die man jetzt alleine auf die Doge abwälzen kann/könnte . :)

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb desen80:

Ich wollte gerade meine dogecoin von meinem Nano Ledger an binance senden um diese zu verkloppen, Binance bietet mir 

BEP2

BEP20 (BSC)

dogecoin

 

zur Auswahl an.

Wahrscheinlich muss/sollte ich Dogecoin nehmen oder ?

 

die letzten beiden sollten auf alle Fälle gehen, bekommst den beim letzten eine Adresse genannt? Bei mir hängt Binance gerade

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Master1980:

Ich bin nach wie vor der Meinung, das dieser coin keinen Sinn hat. Quasi wie unser   Coinforum Token. Einfach nur als Spaß erschaffen und wird jetzt gepuscht.

Was manche immer mit dem "Sinn" haben. Bis jetzt werden alle nur zum Zocken verwendet. Und wie es funktionieren kann, zeigt DOGE wohl am deutlichsten ;)

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb o0dy:

Was manche immer mit dem "Sinn" haben. Bis jetzt werden alle nur zum Zocken verwendet. Und wie es funktionieren kann, zeigt DOGE wohl am deutlichsten ;)

Da hast du wohl recht. Auch wenn nicht alle zum zocken gebraucht werden. Oder doch 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Master1980:

Da hast du wohl recht. Auch wenn nicht alle zum zocken gebraucht werden. Oder doch 😂

Derweil doch noch. Außer BNB einer der wenigen die gestiegen sind (auch im Bärenmarkt) weil der schlicht und einfach einen Nutzen hat 😏😇

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb ST zero one:

die letzten beiden sollten auf alle Fälle gehen, bekommst den beim letzten eine Adresse genannt? Bei mir hängt Binance gerade

 

Habe Dogecoin benutzt und es ging.

Hatte aber schon trouble mit dem Ledger, andere aber auch.  Habe nun ein paar verkloppt und sell order auf 50 cent und 1 euro für den rest gesetzt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb petit manni:

 

Ich glaube so ernsthaft erstmal niemand . 😄

 

Reddit Nutzer kündigten ja kürzlich mehr oder weniger an, dass DOGE das neue GameStop wird und sie den Kurs auf 1 $ hochtreiben wollen.

 

Von daher 🙃

hast ein Screenshot von der Aussage , danke voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb fuXa:

hast ein Screenshot von der Aussage , danke voraus

 

Ich habe es halt aus diesem Artikel vom 29. Januar entnommen .

Gehe mal runter bis zum zweiten Bild .

Gleich danach in dem Absatz wird es mit erwähnt . :)

 

https://blog.bitpanda.com/de/much-wow-was-passiert-da-gerade-mit-dogecoin-doge/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Das aber tatsächlich möglich sein wird , bezweifeln nicht wenige .

Und ich persönlich habe gleich mal gar keine Ahnung , ob das 1 Euro Ziel erreicht werden kann mit der Doge .

Ich als nur Doge Fan nehms halt wie es kommt . es wird schon ein Knochen übrig bleiben für mich und seih es

nur ein kleiner Geflügelknochen . ... ich seh das locker  ... loll  . 🤭

 

Mark zbs unser Kryptospezialist im Dampferforum schreibt dies dazu .

 

Der Dogecoin ist nicht limitiert in der Gesamtmenge der Coins, da kommen jedes Jahr 2,9% neue Coins dazu und das sind 10 Mio. Doge PRO TAG.
Bei einem Preis von 30 Cent pro Coin müssen also JEDEN TAG für $3.5 Mio. mehr Doge gekauft als verkauft werden nur um den Preis stabil zu halten, soll der Kurs steigen müssen es noch mehr Käufer sein.
Da obendrauf wird die weitaus grösste Menge an Dogecoins von kleinen Leuten in der dritten Welt gehalten und die verkaufen umso schneller je höher der Kurs steigt.
Doge hat derzeit eine Market Cap von ca. $50Mrd. (plus 3,5 Mio. pro Tag), um das stabil zu halten wird eine Handvoll Milliardäre nicht reichen, insbesondere dann nicht, wenn die Geldmenge die gebraucht wird um den Preis oben zu halten immer grösser wird.
Das ist ein Fass ohne Boden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist man neidisch auf 100 % an einem Tag.

Aber ich sehe das eher mit Belustigung.

Je höher dieser Schrott gepusht wird um so größer wird der Knall am Ende. :)

Ist ja bald besser als GameStop.

Was immer das soll. Wollen da Leute den Kurs hoch treiben um dann fett Short zu gehen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal freuen sich wahrscheinlich auch viele Millionen Menschen in den Entwicklungsländern gerade  .

 

Das ist für mich das überhaupt wertvollste an dieser Rallye . ... wirkt quasi wie eine Spende . ... die könnens gebrauchen .

Schön , das Sie auch mal bei etwas mit profitieren können . 🙃 

 

Hoffentlich hält der Hype noch ein Zeitlang an , ... so das Sie dort drüben alle Kasse machen können . :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ablachen würd ich mir schon einen. Nochmal 100% und der steht auf Platz 3 😅

Der König der Shitcoins outperformt Bitcoin, das muss den Bitcoin Maxis richtig weh tun.

 

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb o0dy:

Klar... DOGE ist ja der neue Taktgeber 🙈

Ich halte DOGE für den größten Shitcoin in den Top 3000, aber: Was denn sonst? Mal Performance und Kapitalisierung nachgeguckt? Wenn ein Top 10 Coin implodiert, hat das natürlich einen Einfluß. Besonders auf die Weakhands, die wohl gerade wieder in den Markt strömen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Thrym:

Ich halte DOGE für den größten Shitcoin in den Top 3000

Das interresiert nur keinen, wie du siehst. 

Zitat

Wenn ein Top 10 Coin implodiert, hat das natürlich einen Einfluß.

Nur weil DOGE jetzt da raufgerückt ist...? Interresiert das auch keinen wenn er wieder abrückt.

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb petit manni:

Erst mal freuen sich wahrscheinlich auch viele Millionen Menschen in den Entwicklungsländern gerade  .:)

Bevor ich diese Romantik glaube, hätte ich doch gerne erklärt, wer genau diesen Menschen ihre Gewinne finanziert? Irgendeine Idee?

Einfach irgendwelche Trottel aus der ersten Welt, die mal aus Spaß 100 Euro reinstecken, können es keinesfalls sein. Davon bräuchte man dann viele Millionen, die alle gestern auf die Idee gekommen sind, doch mal DOGE zu kaufen.

Da läuft irgendeine ganz schräge Nummer. Wenn man Doge schon hat, alles gut. Aber kaufen und am Ende für diese was-auch-immer-Nummer die Rechnung bezahlen fände ich persönlich schon ziemlich irre.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb o0dy:

Das interresiert nur keinen, wie du siehst.

Dass ich (noch) nicht Weltdiktator bin, ist mir schon klar. Aber die Frage, wie interessant meine Meinung dazu das ist, sollten wir vielleicht besser auf 2030 verschieben. Wenn DOGE dann noch über einem Cent steht, krieche ich gerne zu Kreuze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb o0dy:

Ja, die schräge Nummer heißt "Mensch"

Und viele kleine Menschen kaufen in 24 Stunden mehr, als vorher in 5 Jahren. Einfach so, weil das Wetter am morgen so nach DOGE kaufen aussah? Dein Ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.