Zum Inhalt springen

Der Mooncoin Thread


EVO Media

Empfohlene Beiträge

Habs gemacht wie eigentlich im Scherz vorher schon gesagt. Sell order aufgegeben und bin ins Bett. Hab dann alles bei 19 verkauft. Netter kleiner gewinn nebenbei! Wäre aber auch mit einem Totalverlust (wie vorher schonmal geschrieben) klar gekommen... Trotzdem ist das jetzt um so erfreulicher! Zumindest bei Coinex geht gerade bei 24 kaum noch was. Kaufe mich da jetzt auch nicht mehr ein... Hab jetzt alles hier hin geschoben, verticke das und geh mit meiner Dame heute abend fein aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

moin moin zusammen,

 

nachdem der MOON nun seit 2 Monaten seitwärts läuft und der mooncoin-Entwickler sich nach wochenlanger Abwesenheit nun am 20. Juni zurückgemeldet hat und den MOON einem neuen community-Team übergeben wird: Ist das der richtige Zeitpunkt erneut in den MOON zu investieren? Technisch funktioniert nach wie vor alles super, keine Probleme mit dem wallet und sehr schnelle Transaktionsgeschwindigkeit. Was meint ihr? Kommt der MOON zurück? Wenn ich das richtig auf reddit lese, dann wird sich bald einiges tun: Änderungen bzgl. Anzahl coins je Block werden kommen und die Umstellung von PoW auf PoS wird diskutiert. Viel wichtiger für mich ist aber die Frage, ob der MOON wieder auf mehr Interesse stoßen wird, und dazu ist Marketing und vor allem sind mehr Akzeptanzstellen notwendig, als Änderungen am Mining-Algorithmus vorzunehmen. Was meint ihr, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, ein paar mooncoins einzusammeln? Die Bodenbildung und die Chance sind schon sehr verlockend. Oder ist es bei der ganzen Flut von Altcoins vorbei mit dem MOON, auch wenn ihn eine kleine Zahl an mooncoin-Fans nicht sterben lassen will?

Bearbeitet von garfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooncoin hat das Problem dass er ein pump and dump Coin ist bzw. war.

 

Da braucht es einiges mehr als POS, dass da überhaupt nochmal was geht.

 

Ganz ausschließen würde ich das aber nicht.

 

Wenn genügend Fiat in BTC fließt ist alles möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen, wann der BTC neue Höchststände sehen wird. Viele Alternativcoins wird es dann ebenfalls beflügeln und der MOON hat wg. seines extrem niedrigen Preises natürlich viel Luft nach oben ... bin gespannt, wann da news vom neuen Entwicklerteam kommen werden. ....auf der Suche nach Neuigkeiten bin ich die letzten Tage lediglich auf diese Seite gestoßen, die kostenlos ein paar elektronische Songs anbietet und mooncoin-Spenden entgegennimmt: http://musicformoon.com

Ansonsten scheint sich momentan beim MOON nicht viel zu tun....aber mal abwarten, was die nächsten 2 Wochen bringen werden.

Bearbeitet von garfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Am 23.1.2014 um 10:44 schrieb Mounteverest:

Seit gestern von 5 auf 13 Satoshi gestiegen, in den letzten Minuten von 8 auf 13... Ohne Frage gerade das größte Pump-Ding momentan. Schon lustig, wie diese ganzen Schrottcoins, die keiner braucht, immer mal für paar Tage durch die Decke gehen.

Jetzt nach fast 4 Jahren merkt man : Es hat sich wenig geändert. Die Shitcoins gehen heute noch teils durch die Decke und keiner weiß warum

Und der Mooncoin ist immer noch so "beschissen" wie im Januar 2014 . Da hat der Doge heute doch ein wenig mehr Elan ( Wie lange noch ) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.