Zum Inhalt springen

Käufer von kleinen Mengen an Bitcoins


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich habe, wie vielleicht manche hier auch, einen kleinen Miner bei mir stehen, die nicht viel Bitcoin produziert. Für den Markt ist das zu wenig, mir wurde aber geraten, Kontakt zu Leuten zu suchen, die wenig wollen.

 

Wo finde ich solche Leute? Hier im Forum? Wenn ja, wo?

 

Vielen Dank

 

lonelywanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand mal vor dem selben problem -> meine lösung war ohne werbung machen zu wollen -> ebay...

 

das erstaunliche -> die kleinen mengen sind meist auf den kurs bezogen 300 € höher angesetzt ob das noch so ist kp...

 

wichtig -> kein paypal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.