Zum Inhalt springen

High-End Miner gesucht


BlackBTC

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Freund und ich sind schon ein bisschen im BitcoinGeschäft, wollen aber mal so richtig einsteigen!

 

Wir haben ein Budget von ca. 13.000 € und wollen an die 6 TH/s, damit wir ordentlich Profit einfahren!

 

Ich will mal hier in die Community fragen ob und welchen Miner wir kaufen sollten.

Zur Auswahl stehen:

  • 3x Black Arrow Prospero X-3 (2 TH/s)
  • 1x Xtreme Miners "The Lion" (5 TH/s) [sCAM!?]

 

Wir stehen mit beiden Firmen schon in E-Mail, Skype bzw Telefon in Kontakt!

 

MFG BlackBTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch ...

in meinem Umkreis

 

Zwischen Berlin und Hannover.

 

Wenn es nicht zu einer Zusammenarbeit kommt, freue ich mich auch mal über ein vertrauensvolles Gespräch,

bei einem Kaffee.

Interessiere mich schon lange als Investor mit einem Techniker zusammen einzusteigen.

Ob das in Deutschland noch möglich ist, sei mal dahin gestellt.

Austauschen möchte ich mich aber dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch haben. ... scheiße in meinem Umkreis traut sich keiner mit zu machen.

 

Zu recht! Selbst wenn die Miner bereits in 30 Tagen geliefert werden würden - was unwahrscheinlich ist - macht Ihr in FIAT ab ca. dem 52. Tagen einen monatlichen Prorfit im unteren dreistelligen Bereich und das zu dritt. Nach ca. 170 Tagen gibt es dann auch in FIAT nur noch Verlust. In BTC sieht das ähnlich aus.

 

Eine solche Investition zu tätigen, ergibt nur Sinn, wenn man der Ansicht ist, die Difficulty wird in nächster Zeit sinken.

 

Um Deine Frage zu beantworten also: keinen.

Bearbeitet von sartorius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3x Black Arrow Prospero X-3 (2 TH/s)

 

Dir ist aber schon klar, daß die Schwierigkeit gewaltig steigen wird bis die Dinger geliefert werden (April)?

 

Hab mal kurz das Orakel befragt:

 

http://www.vnbitcoin.org/bitcoincalculator.php

 

Da müsste der Bitcoin-Kurs schon gewaltig steigen, damit sich das Ding lohnt:

 

BTC-Kurs -> break even

 

800 USD -> nie

1800 USD -> 112 Tage (fast vier Monate)

2500 USD -> 48 Tage

 

(Dabei habe ich nur den BTC-Kurs verändert, für Deutschland müßte man noch höhere Stromkosten und höhere Anschaffungskosten (Einfuhr-Umsatzsteur, Zoll) berücksichtigen).

 

Wer das eigentliche Problem gern als Grafik sehen möchte:

 

http://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

 

Darum halte ich nichts von Geräten, die monatelang auf sich warten lassen. Das Risiko geht gegen unendlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Xtreme Miners:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=344630.0

 

Das mit den Prosperos könnte hinhauen, wird aber alles sehr knapp zeitlich ausser der Bitcoin macht mal wieder einen gewaltigen Satz im April.

 

But how knows?

 

Ist auf jeden Fall ein nettes, romantisches Projekt aber ich würde euch empfehlen erstmal mit einem kleinen Minner zu üben damit ihr seht wie komplex und kompliziert ein Dauerbetrieb ist.

 

Viel Erfolg falls ihr das riskiert:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Arrow Batch 1 wird wohl 2 Monate später geliefert, also ab 1 Mai.

Die hatten wohl Störungen in der Produktion.

Das 2 Batch haben sie weiterhin auf den 1 Mai angesagt, was ich mir aber dann nur schwer vorstellen kann.

 

Wäre auch ein Wunder gewesen wenn im Jahr des Pferdes alles glatt läuft.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ein Freund und ich sind schon ein bisschen im BitcoinGeschäft, wollen aber mal so richtig einsteigen!

 

Wir haben ein Budget von ca. 13.000 € und wollen an die 6 TH/s, damit wir ordentlich Profit einfahren!

 

Ich will mal hier in die Community fragen ob und welchen Miner wir kaufen sollten.

Zur Auswahl stehen:

  • 3x Black Arrow Prospero X-3 (2 TH/s)
  • 1x Xtreme Miners "The Lion" (5 TH/s) [sCAM!?]

 

Wir stehen mit beiden Firmen schon in E-Mail, Skype bzw Telefon in Kontakt!

 

MFG BlackBTC

 

 

falls Ihr euch für den CoinTerra Miner mit 2TH/s interessiert - Der Hersteller hat bereits mit der Auslieferung angefangen und vielleicht könnt ihr über Auktionsportale / Kleinanzeigen euch einen ergattern ...

 

Ich hatte dazu bereits einen Thread eröffnet:

https://forum.bitcoin.de/threads/2684-aktuelle-Release-Neuigkeiten-%C3%BCber-ASIC-Miner-ATM-Lieferstart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.