Zum Inhalt springen

Kündigungsgrund Sohn: Commerzbank nimmt langjährige Kundin in Sippenhaft


ysxdcfv

Empfohlene Beiträge

Komisch komisch in letzter Zeit kommen so komische Nachrichten aus dem Bankensektor,das man annehmen könnte die Herren wissen nicht mehr wo der Sinn ihrer Arbeit liegt, vielleicht wird es zu viel für sie nach den Krisen jetztnoch Bitcoin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, mir fällt da auch noch eine Geschichte ein, die ich erst heute aus dem Bekanntenkreis erzählt bekommen habe: Einkauf über sechs Euro bei Lidl, Konto versehentlich um drei Euro überzogen, da Lohnüberweisung wegen Wochenende noch nicht prozessiert, die deutsche Bank storniert rückwirkend und verlangt zehn Euro Gebühren wegen unerlautem Überziehen... ja ja, unsere Banken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, mir fällt da auch noch eine Geschichte ein, die ich erst heute aus dem Bekanntenkreis erzählt bekommen habe: Einkauf über sechs Euro bei Lidl, Konto versehentlich um drei Euro überzogen, da Lohnüberweisung wegen Wochenende noch nicht prozessiert, die deutsche Bank storniert rückwirkend und verlangt zehn Euro Gebühren wegen unerlautem Überziehen... ja ja, unsere Banken :)

 

Jo... plus Schufa-Eintrag und obwohl Kundin gut verdient, will ihr dann niemand ne Wohnung vermieten (sowas las ich heute... ) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht in welcher Welt ihr lebt aber in meiner, sollte jemand der ein Konto bei der deutschen Bank hat, am Monatsende noch mehr als 6 EUR auf dem Konto haben.

Ich weiß ja nicht in welcher Welt du lebst, aber warum sollte man auf einem Girokonto, wo man keine Zinsen bekommt, unnötig Geld liegen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nicht bei so einem lächerlichen Einkauf 10 EUR an Gebühren zahlen zu müßen.

Denk mal drüber nach was günstiger ist.

 

eine gute Bank würde die Abbuchung passieren lassen und den Kunden anrufen oder einen Brief schreiben -> for free, aka Service...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schreibst du denn hier für dummes Zeug?

Diese Bank gibt es nicht.

Haut euch lieber weiter die Taschen mit euren Prognosen voll .

 

dummes zeug ? -> tut hier nix zur sache, es ist mir aber mal vor ca. 3 jahren durch einen patzer ähnliches passiert (summe jedoch höher als in dem beispiel), reaigert wurde so: abbuchung wurde geschehen lassen, daraufhin kurze info von der bank erhalten mit der bitte um ausgleich -> ausgeglichen fall erledigt... gibt halt banken mit service ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du doch alleine nicht.

Schon einmal etwas von Dispo oder Überziehungszinsen gehört?

Was glaubst du eigentlich was Banken sind?Samariter oder die Heilsarmee?

Kurzes anschreiben mit bitte um Ausgleich--ich hau mich weg:-)

 

ganz ehrlich -> ich habs net nötig hier iwas zu erfinden, das was ich geschrieben habe ist 1 zu 1 so abgelaufen - glaube was du möchtest....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.