Zum Inhalt springen

!!! NET-Coin.de !!! Das Netcoin-Drehkreuz für den Bitcoin-Einstieg !!!


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

!!! NET-Coin.de !!! Das Netcoin-Drehkreuz für den Bitcoin-Einstieg !!!

 

http://www.net-coin.de

 

Ich wollte allen Bitcoin-Interessierten hiermit kurz meine Seite

NET-Coin.de vorstellen. Ich habe dort seit Ende Oktober 2013 möglichst

viele Infos zu Bitcoins und Altcoins zusammengestellt. Über die dort

eingebunden Links kommt Ihr schnell an alle möglichen Infos und könnt

Euch tagesaktuell informieren oder als Neueinsteiger gut mit dem Thema

Cryptocoins und virtuelle Währungen vertraut machen.

 

Meine Seite wird in der Regel ständig erweitert und ich bin natürlich

gerne auch für Anregungen offen. Falls es neue oder bessere Links zu den

Netcoin-Themen gibt, könnt Ihr mich gerne informieren. In diesem Sinne

wünsche ich Euch mit meiner Seite viele interessante Stunden in der

Welt der Cryptocoins . . .

 

See You at NET-Coin.de ;-)

 

Mr.Dux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ein wenig drüber geschaut, bin aber nicht lange geblieben. Das Design sollte unbedingt noch angepasst werden! Gerade der schwarze Hintergrund mit der weißen Schrift überall ist oft sehr undeutlich, man muss sich stark konzentrieren und es verschwimmt alles irgendwie. Zoomt man stark ran ist es zwar besser aber leider noch unübersichtlicher. Auch die Struktur ist noch nicht wirklich gut. Der Inhalt war aber beim überfliegen ganz OK, zumindest was ich so gesehen habe.

 

Bleib am Ball dann wirds auch was. Weiter so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

!!! net-coin.de ist JETZT coinking.de !!!

 

Zum neuen Jahr 2015 wollte ich Euch allen mitteilen, dass meine Homepage net-coin.de nun unter dem Namen coinking.de läuft und auch darunter erreichbar ist. Die alte Domainadresse net-coin.de wird gegen Ende des Jahres nicht mehr erreichbar sein.

 

Viele Grüße sendet Mr.Dux

www.coinking.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.