Zum Inhalt springen

MtGox, die Wahrheit kommt hier ans Licht?


maxmuster

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

In diesem Forum ist das MT Gox Thema ja nicht so dolle vertreten....aber für die, die es interessiert: https://bitcointalk.org/index.php?topic=486142.0

da ist aktuell noch was los .....

und ich persönlich würde gern wissen, ob man mit der alten Debitorennummer noch was anfangen kann. So wie ich den Thread im Konkurenzforum verstehe, beginnt jetzt das komplette Meldeverfahren wieder von vorn. 

Da habe ich mich jetzt übrigens über das alternative Meldeverfahren angemeldet (die Daten aus der alten Mt Gox Datenbank bestätigt - so meine ich es verstanden zu haben) und eine neue Debitorennummer per Mail erhalten. Frist läuft 22.10. aus - danach sind dann keine Regressanspruchsstellungen mehr möglich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.