Zum Inhalt springen

Kraken Verzögerungen bei Einzahlung


wijo

Empfohlene Beiträge

Also auf der Seite für Deposit steht in der Anleitung aktuell:

"This bank is currently updating their API. Expect transfer delays of 1-2 days."

Wenn also Fidor für die Verzögerung verantwortlich ist, dann ist natürlich auch klar, dass Fidor Überweisungen länger dauern.

 

Im BitCointalk.org Forum habe ich folgendes von einem Kraken-Mitarbeiter gefunden:

 

<<Hallo allerseits,

<<Ja, pardon, ich habe am Freitag nicht mehr auf die PMs reagiert und war auch leider über das WE unterwegs. ABER....BitGeists Problem müsste seit gestern behoben sein. Und zu den Problemen mit den verzögerten Einzahlungen (auch Fidor <<zu Fidor) bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Dargos Kommentar von gestern Abend zu verweisen:

 

<<Fidor is in the process of updating their API, and this will result in a delay of 2 business days for all transfers. We expect the API to be back online tomorrow, but there's a chance that it could take longer. Again, this a delay only, it does not <<impact the security of your money in any way. Deposits sent to our account will arrive as usual, but it will take longer for the deposit to be credited to your Kraken account. Withdrawal requests will take longer to be sent to Fidor for <<processing. We're sorry for the interruption in funding - this issue was caused by some work being done on the banking back end and some unanticipated complications arose that now require the update to the API.

 

<<Das ist auch gleichzeitig eine (vielleicht nicht sehr befriedigende) Antwort auf die Support-tickets, die einige von euch geöffnet hatten.

 

<<Yunus

 

Abwarten und Tee drinken. Aber dank Gox ist mir schon etwas mulmig :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, cole hat schon das richtige statement dazu gefunden... Da Fidor zu Fidor aber eig instant ist, sind bei mir mittlerweile die 2 Tage verstrichen und das Geld ist immernoch nicht da... ich rechne an sich heute auch nicht mehr damit.. vermutlich morgen oder übermorgen -.-

Immerhin erklärt das aber durchaus den Preisunterschied von fast 40€ zu bitcoin.de ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert in moment Eine andere Korriosität:

Vollgendes

 

Ich habe, bereits am 24.02.14, BTC von Kraken.com nach Bitcoin.de, überwiesen.

 

Die sind ach ganz normal angekommen, wie üblich schon mit dem nächsten Block.

 

Das Problem ist nur, bei kraken.com steht nach wie vor der Status "sent" und nicht Success.

 

Das hat den Unschönen nebenEffekt, dass das Volumen dieser Überweisungen,jeden Tag aufs Neue, auf mein tägliches Limit angerechnet wird. :-(

 

Hier der link, vielleicht sieht da ja jemand was ungewöhnliches.

 

https://blockchain.info/de/tx/daca0ba980517056ed50032ff1f9d50cd87e3484c9e85a28d47f52df30199a1d

 

Mfg

BauerJup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert in moment Eine andere Korriosität:

Vollgendes

 

Ich habe, bereits am 24.02.14, BTC von Kraken.com nach Bitcoin.de, überwiesen.

 

Die sind ach ganz normal angekommen, wie üblich schon mit dem nächsten Block.

 

Das Problem ist nur, bei kraken.com steht nach wie vor der Status "sent" und nicht Success.

 

Das hat den Unschönen nebenEffekt, dass das Volumen dieser Überweisungen,jeden Tag aufs Neue, auf mein tägliches Limit angerechnet wird. :-(

 

Hier der link, vielleicht sieht da ja jemand was ungewöhnliches.

 

https://blockchain.info/de/tx/daca0ba980517056ed50032ff1f9d50cd87e3484c9e85a28d47f52df30199a1d

 

Mfg

BauerJup

ich denke nicht, dass das irgendwie mit der blockchain zu erklären ist, sondern wirklich krakens schuld ist. Dieses Limit Zeug ist wirklich das einzige dauerhaft nervige auf Kraken. Mit Tier 3 hab ich das PRoblem zum Glück nicht mehr, aber bei Tier 2 war das wirklich ein Krampf, weil fast jede aus und einzahlung mehrere Tage das 24h Limit blockiert hat -.-

Da hilft wohl nur dem support zu schreiben, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht davon ausgehe, dass das viel gemacht wird.... =/ Wobei, bei so einem großen Betrag, sollte eig was unternommen werden, versuchs mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.